S
stream1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
... Freut mich, dass " dein " Kreisel jetzt da ist. Lade mir die Karte am Abend runter (Westeuropa)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte bei Fehlern/Abweichungen entweder in OSM selber korrigieren oder zumindest einen Fehlerbericht erstellen. OSM lebt von der Mitarbeit vieler User.Micha369 schrieb:...Bei der Wegfindung führt mich dieses Programm durchaus auch mal durch einen zugewachsene Waldweg! Und auch hier gibt es Fehler! Straßennamen sind fehlerhaft.
RoccoD schrieb:Ja, du kannst nur über P(oints)O(f)I(nterest)S suchen: Menu -> Fahrtziel -> Sonderziel. Dort gibt es verschiedene Unterpunkte. Ich benutze immer "POI in Stadt". Dort gibt man zunächst die gewünschte Stadt an, und dann kann man entweder eine konkrete POI-Art wählen (zB Tankstelle oder über "andere Kategorien" alle TomTom bekannten POIs). Über "POI suchen" kann man auch den Namen (oder Teile davon) des POIs eingeben, zB in Hamburg "Schweinske"; dann findet man alle Schweinske-Restaurants (10 Stück gibts davon in Hamburg). Oder "Tierpark" oder nur "tier". Es gibt dann jede Menge POIs zur Auswahl, die man auswählen und dorthin navigieren kann. In der Regel ist auch eine Telefonnummer des POI angeben.
Also suchen über POIs funktioniert einwandfrei...