H
hypnorex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Leider noch immer keine Schilder im Hochformat. Das sollte doch Prio 1 haben!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn für "Schilder"?hypnorex schrieb:Leider noch immer keine Schilder im Quermodus. Das sollte doch Prio 1 haben!!!
Also für mich sind die Dinger kontraproduktiv, da die Navi-Darstellung währenddessen verschwindet. Hab ich ausgeschaltet. Der Spurassistent (oder wie das heißt, also die Anzeige der empfohlenen Fahrspur[en] am Displayrand, während die normale Navi-Darstellung weiterläuft) ist aus meiner Sicht um ein vielfaches hilfreicher.hypnorex schrieb:Leider noch immer keine Schilder im Hochformat. Das sollte doch Prio 1 haben!!!
Na dann hättest du mal gleich "Hochformat" schreiben sollen.hypnorex schrieb:Die Autobahnschilder, die es nur im Quermodus und nicht im Hochformat gibt.
Allerdings kann ein wenig Hilfe vom Navi bei so eigenartigen Konstruktionen wie dem Hattenbacher Dreieck, wo die A5 von der A7 abzweigt und es für den Weg von Norden (von der A7) auf die A5 zwei Bahnen nach Links und eine ganz rechts (für LKW glaub ich) gibt, nicht wirklich schaden. Als ich da das erste mal lang bin, war ich jedenfalls reichlich verwirrt Eine Spurempfehlung hätte ich da recht hilfreich gefunden.gynta schrieb:Auf der Autobahn gehören die Augen auf die Straße und dort sind die Schilder sogar live.
Coltan schrieb:Wieso sollte man ein Navi im Hochformat benutzen?
Irgendwie ergibt sich für mich da kein Sinn außer das Auto ist so klein das man das Handy nicht drehen kann aber dann dürften andere Probleme vorrangig sein z.B. wo sitzt der Fahrer auf dem Dach oder im Beiwagen?
PS.: Querformat hat doch nur Vorteile, man sieht mehr, alles ist besser erkennbar und übersichtlicher sind doch nur Punkte die das fahren sicherer machen warum man das nicht will erschließt sich mir noch nicht.
dede schrieb:So habe ich auch immer gedacht, aber seit ich Navigon im Hochformat nutze, bin ich davon absolut überzeugt. Aus demselben Grund wie mein Vorredner, dass man so mehr von der vor einem liegenden Strecke sieht. Für mich ist diese Sicht einfach ergonomischer. Das soll jetzt auch keine Navigon-Werbung sein - eher im Gegenteil: Sobald ich den Eindruck habe, dass Tomtom ein ebenbürtiges Produkt anbietet, werde ich mir das gerne mal anschauen. Hatte lange ein Tomtom-Navi und war damit immer sehr zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2