M
michiganoao
Neues Mitglied
- 2
Hat du deinen Spamordner gecheckt wegen der Bestätigungsmail? Nur so als Tipp weil mir das öfter mal passiert und der aufm Handy/Tablet ja oft nicht angezeigt wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
michiganoao schrieb:Ich hatte schon länger einen Account auf der Seite und habe mal einen Thread eröffnet:
Rom request for Tolino Tab 8.9 | ARCTABLET NEWS
Habe hier noch eine App gefunden um die dmesg und logcat auszulesen, ich kann es leider nicht weil mein Gerät noch nicht gerootet ist vielleicht kann ja hier jemand behilflich sein
[APP] GetLogs - Get dmesg, logcat, radio, etc with one click! - xda-developers
Gruß
EDIT: Also, er fragt nach der stock firmware, soweit ich weis wurde ja noch kein original Stock rom herausgegeben oder hat mal jemand ein komplettes CWM Backup gemacht das er zur Verfügung stellen möchte?
emilsinclair83 schrieb:Egal. Wichtiger wäre es, dass du in den Entwickleroptionen das USB Debugging aktiviert hast...!?
emilsinclair83 schrieb:Eine Stock ROM ist natürlich noch immer nicht vorhanden. Ich habe meine aktuelle ja mal hier hochgeladen. Vielleicht kann er damit was anfangen.
HIER
Wäre klasse, wenn das klappen würde.![]()
camilla schrieb:ich versuche, die über cwm wiederherzustellen, aber es scheint die md5-datei zu fehlen. kann man die evtl irgendwie selber erstellen oder nachgereicht bekommen?
X-Live-X schrieb:Kann man sowas irgendwie prüfen / testen?