O
OdysseusMuc
Neues Mitglied
- 0
Das ist egal, die Garantie ist ein gegebenes, und nicht so leicht wiederrufbares versprechen. Dis kann nicht durch ein Eingreifen eines dritten gefährdet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ichbins2000 schrieb:Ich koennte noch wahnsinnig werden ...
Die haben immer noch keine Firmware geschickt....
Da werde ich morgen mal anrufen.
emilsinclair83 schrieb:Es muss ja keine neue sein. Hauptsache es gibt eine zum Download zwecks CMW. Ein Firmware Update sollte nach aber hoffentlich drin sein.
dennis0307 schrieb:1. Ich habe es nicht geschafft den angeblich schon vorkonfigurierten Telekom Hotspot zu nutzen. Laut den (zugegeben relativ spärlich gesäten) Informationen im Netz sollen doch alle Hotspots auch für unseren Teil der tolino Familie nutzbar sein, oder irre Ich da?
3. Der Bildschirm reagiert teilweise sehr schlecht auf gesamter Fläche und vermehrt in den Ecken was oft dazu führt das ich Buttons 3,4 mal anklicke Bis es funktioniert.
razzokl schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen: Für das Geld ist das Teil absoluter Schrott, trotz der eigentlich guten Hardware.. Den mehr als schlecht reagierenden Touchscreen kann ich bestätigen. Auch die Akkulaufzeit ist absolut unterirdisch. Teilweise hält es nicht mal einen Tag bei maximalst (!) 3h Nutzung....
Absolut grottig! Meine Meinung..