xminister
Ehrenmitglied
- 4.074
Auf 'nen Link zu klicken, kann doch nicht so schwer sein?
http://crewrktablets.arctablet.com/?wpfb_dl=1850
http://crewrktablets.arctablet.com/?wpfb_dl=1850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riddleking schrieb:Danke für den Tipp
Aber ich bekomme es nicht hin
Ich habe RKAndroidTool v1.37 gestartet und dann die App Quickboot !
Im Quickboot dann den Bootloader!
Dann kommt aber die Meldung "USB Gerät nicht erkannt Das letzte USB-Gerät an diesen Computer angeschlossen wurde,hat nicht ordnungsgemäß
funktioniert und wird von Windows nicht richtig erkannt"
Wie ist die richtige Reihenfolge des installieren oder was fehlt mir noch?
Lg Riddleking
Riddleking schrieb:Hallo Danke!
habe ich gefunden
Habe versucht es nach der Anleitung zu installieren aber leider geht das nicht
connect your tab to the power supply and to the PC via USB cable
1) installation of the usb-driver (skip if you have the driver installed already)
Ich habe bei mir beim rooten schon ein USB-Driver installiert und jetzt zeigt er im Gerätemanager an das er ein Android Device und Android ADB Interface gefunden hat (Ist das damit gemeint?)
a) boot your tab and set storage mode to MTP and debugging to USB
Ich habe bei mir im Tab den Entwicklungeroptionen eingeschalten und USB-Debugging aktiviert ist das gemeint damit?
b) run DriverInstaller.exe
Ich nehme an, da mir der ADB-Treiber geladen?
Den habe ich schon geladen(wenn ich in der Eingabeaufforderung
adb devices eingebe, bekomme ich meine Geräte-Nr. angezeigt).
2) start the tab into flash-modus
a) run RKAndroidTool.exe with admin rights
Da ist mein Problem!! wenn ich das Tools mit Adminrechten starte ,zeigt er mir "NO Found RKAndroid rock usb" an
b) press power button and volume up button and hold for 12 sec
Hier komme ich nicht rein:-(
was mache ich falsch
Lg Riddleking
Riddleking schrieb:Danke für den Tipp
Aber ich bekomme es nicht hin
Ich habe RKAndroidTool v1.37 gestartet und dann die App Quickboot !
Im Quickboot dann den Bootloader!
Dann kommt aber die Meldung "USB Gerät nicht erkannt Das letzte USB-Gerät an diesen Computer angeschlossen wurde,hat nicht ordnungsgemäß
funktioniert und wird von Windows nicht richtig erkannt"
Wie ist die richtige Reihenfolge des installieren oder was fehlt mir noch?
Lg Riddleking
topscorer schrieb:Hoffe, dass bald ein Upgrade auf Kitkat kommt, erst dann lässt sich das Tablet wohl richtig geniessen.
topscorer schrieb:Bei mir es auf Anhieb unter Win7 64 Bit geklappt, unter WIN8 soll es Probleme geben. Bei dir scheint es eher ein Treiberproblem zu sein.
Wie man Treiber installiert, ist hier beschrieben. Danach Anleitung im Instructions.txt befolgen. Also Treiber installieren, Tablet an PC anschliessen, RKAndroidTool v1.37 starten und Tablet ins Bootloader starten. Wenn es nicht klappt, dann lass es lieber sein, bevor nichts mehr funktioniert.
Die Oma-Rom ist besser, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig. Hoffe, dass bald ein Upgrade auf Kitkat kommt, erst dann lässt sich das Tablet wohl richtig geniessen.
dankeanke schrieb:@Luddig:
im RKAndroidTool ist als "default" der Pfad zur Recovery aus dem Unterordner "rockdev" eingetragen, diese ist die Standard Recovery ohne CWM.
(Diese wird jedoch beim ersten flashen benötigt)
Danach muss du den Pfad zu der Datei "recovery_CWM.img" (Diese liegt im Rootordner des Zips) angeben und flashen.
Am einfachsten kopierst du die "recovery_CWM.img" in den gleichen Ordner und benennst den Eintrag im RKAndroidTool entsprechend um.
![]()