E
ernie-klick
Neues Mitglied
- 1
@DiSaBue Ja, sollte man meinen!
Aber leider wird ab jetzt die Hardware, der x86 Prozessor, in der Androidversion 4+nicht mehr unterstützt!
Das Herausnehmenen dieser wichtigen Imlementierung verursacht ja unser Problem!
Habe auch mal nachgefragt ob man weitere Updates verhindern kann - die Antwort war - NEIN!!!!!
Der Gedanke - nicht passende Hardware, keine weitere Updates, wäre schon Klasse!
Manchmal denke ich aber auch.... Gerät kaputt - neues kaufen, uU. sogar noch von Google...........(Kaputtgeupdatet!)
So kann man auch Geld verdienen!!!!
[doublepost=1515767425,1515766857][/doublepost]@Urs_1956 Hallo! eißt das wirklich ein Update? Patch? Google hat doch die Unterstützung dieser Prozessoren raus genommen!
Oder soll dieses Patch einen ARM vorgauckeln und dann doch wieder laufen?
Interessanter Gedanke - und könnte auch die Lösung bringen.....
Aber leider wird ab jetzt die Hardware, der x86 Prozessor, in der Androidversion 4+nicht mehr unterstützt!
Das Herausnehmenen dieser wichtigen Imlementierung verursacht ja unser Problem!
Habe auch mal nachgefragt ob man weitere Updates verhindern kann - die Antwort war - NEIN!!!!!
Der Gedanke - nicht passende Hardware, keine weitere Updates, wäre schon Klasse!
Manchmal denke ich aber auch.... Gerät kaputt - neues kaufen, uU. sogar noch von Google...........(Kaputtgeupdatet!)
So kann man auch Geld verdienen!!!!
[doublepost=1515767425,1515766857][/doublepost]@Urs_1956 Hallo! eißt das wirklich ein Update? Patch? Google hat doch die Unterstützung dieser Prozessoren raus genommen!
Oder soll dieses Patch einen ARM vorgauckeln und dann doch wieder laufen?
Interessanter Gedanke - und könnte auch die Lösung bringen.....