M
Mulch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wenn ich Laufen gehe, möchte ich ohne Handy laufen. Ich habe die Uhr ohne LTE Version, die Titel sind über die Spotify app heruntergeladen. Wenn ich nicht im Wlan bin und bluetooth am Handy ausschalte, kommt die Meldung, sobald ich die Musik über Spotify starten möchte, dass dies nicht die bevorzugte app sei.... kann man die Musik app, die vorinstalliert ist irgendwie deinstallieren/deaktivieren?
Irgendwie habe ich nichts als Ärger mit der Uhr, ich bin schon länger mit genau diesem Thema beschäftigt.... habe einiges versucht, Verkauf scheint wohl die beste Option.
- Titel sind heruntergeladen (Playlist)
- Spotify ist aktiv (Familienaccount)
- Offline ist aktiviert (auch schon mit aktiviert versucht)
Sobald ich im WLAN bin oder über BT mit dem Handy connected bin funzt es..... die Titel werden mit grünem Pfeilsymbol als heruntergeladen angezeigt.
Was ist da los mit der Software? Wieso ist Spotify nicht in der Health app integriert wie bei anderen Laufapps, welche nicht auf der Uhr funktionieren?
Lösungsvorschläge sind willkommen
Ich bin doch nicht der einzige, der Spotify nutzt.... Reset habe ich noch nicht versucht, alle Apps auf dem neuesten Stand.
Edith sagt:
Oder gibt es irgend eine Möglichkeit die Spotify Playlist in die Uhren-Musik-App zu bringen? Was allerdings völliger Nonsens wäre....
Danke im Voraus
wenn ich Laufen gehe, möchte ich ohne Handy laufen. Ich habe die Uhr ohne LTE Version, die Titel sind über die Spotify app heruntergeladen. Wenn ich nicht im Wlan bin und bluetooth am Handy ausschalte, kommt die Meldung, sobald ich die Musik über Spotify starten möchte, dass dies nicht die bevorzugte app sei.... kann man die Musik app, die vorinstalliert ist irgendwie deinstallieren/deaktivieren?
Irgendwie habe ich nichts als Ärger mit der Uhr, ich bin schon länger mit genau diesem Thema beschäftigt.... habe einiges versucht, Verkauf scheint wohl die beste Option.
- Titel sind heruntergeladen (Playlist)
- Spotify ist aktiv (Familienaccount)
- Offline ist aktiviert (auch schon mit aktiviert versucht)
Sobald ich im WLAN bin oder über BT mit dem Handy connected bin funzt es..... die Titel werden mit grünem Pfeilsymbol als heruntergeladen angezeigt.
Was ist da los mit der Software? Wieso ist Spotify nicht in der Health app integriert wie bei anderen Laufapps, welche nicht auf der Uhr funktionieren?
Lösungsvorschläge sind willkommen
Ich bin doch nicht der einzige, der Spotify nutzt.... Reset habe ich noch nicht versucht, alle Apps auf dem neuesten Stand.
Edith sagt:
Oder gibt es irgend eine Möglichkeit die Spotify Playlist in die Uhren-Musik-App zu bringen? Was allerdings völliger Nonsens wäre....
Danke im Voraus