Samsung Gear S3 - Alarm-App funktioniert nicht

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Subaru WRX STI
kriegst DU eigentlich noch was mit hier oder kannst du nicht lesen..... samsung hat den Bug bestätigt...

[doublepost=1488517336,1488516908][/doublepost]@Marcel2580
das sind natürlich Argumente.... ich müsste ja sowieso bis Mai warten... mal sehen was sich tut...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Hoffnung das zumindest das Schlaf Tracking direkt in Android wear integriert wird. Das kann jedes billiges Fitness Armband für 20 Euro, da sollte das doch bei so guter Hardware kein Problem darstellen.

Auch sollten einige Dinge vereinheitlicht werden sodass es nicht zum Beispiel drei unterschiedliche Arten der Schrittzähler gibt. Entweder zahlt Google fit, die App des Herstellers oder die Uhr selbst und das ist von watchface zu watchface unterschiedlich und meistens auch nicht einstellbar.

Also bei mir funktioniert alarm nicht richtig. Habe eine frontier und nun das zweite mal das der Wecker nicht funktioniert. Heute zufällig kurz vorher alleine wach geworden. Als es soweit war kam nur kurz ein vibrieren und Uhr ging sofort wieder aus. Bei test danach ging es wieder richtig. Echt komisch.

heute ist eine Aktualisierung im Store... weiß jemand etwas darüber?

Bei mir gibt's keine Aktualisierung. Was wurde denn bei dir aktualisiert? Der Store selbst oder die Alarm App?

Bei mir auch nichts.

bei mir wurde die alarm App aktualisiert... ich bin aber dafür in den Store, habe die App gesucht und dann gesehen das eine Aktualisierung ansteht, die ich dann auch gemacht habe..

Ja stimmt. Gibt die 1.0.28 vom 16.03. Ob es nun wirklich besser geht?

Also heute morgen bin ich geweckt worden. Liegt aber bestimmt daran das die App bei der Installation beendet wurde. Das erste mal hat die Uhr mich immer geweckt. Mal gespannt wie es morgen aussieht.

bin heute Früh nicht geweckt worden. Hab jetzt mal die Uhr neu gestartet und die Wecktermine gelöscht und neu erfaßt.
Gibt es von Samsung Statements was an der App geändert wurde?

Gestern hatte ich vom Alarm App ein Update. Müsst mal ins Samsung Konto bei dem Apps nachsehen.

nur das dort nichts vermerkt wurde...

wiboNote schrieb:
bin heute Früh nicht geweckt worden. Hab jetzt mal die Uhr neu gestartet und die Wecktermine gelöscht und neu erfaßt.
Gibt es von Samsung Statements was an der App geändert wurde?

Ich hab noch keine gesehen.
Das geht ja den Nutzer nichts an :lol:

Wecker funktioniert immer noch nicht. Heute früh nicht geklappt. Einmal kurz vibriert die Uhr und mehr nicht. Ton und Vibration eingestellt. Ein Witz das Samsung Grundfunktionen nicht hinbekommt.

bei mir leider das Gleiche....

Ihr habt aber keine Ruhezeiten / "Bitte nicht stören" usw. auf eurer Uhr oder am Handy eingestellt, oder?
Solche Sachen berücksichtigt die S3 nämlich.
Ich benutze wöchentlich mehrfach den Alarm, allerdings zu völlig verschiedenen Zeiten (vormittags oder abends), und der hat zumindest bis jetzt tadellos funktioniert.

Nein haben wir nicht. Der Wecker spinnt nur bei wiederholungen. Wenn du zum Beispiel sagst jeden Tag im 7 Uhr wecken. Der erste Tag funktioniert und die Folge Tage sind dann ein Glücksspiel mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 20 Prozent das er klingelt. Das Phänomen tritt komischerweise auch häufiger auf der Classic als auf der Frontier auf.

Wie jetzt? Ich habe nachts natürlich das Display aus. Also auf nicht stören. Bei der gamin war das kein Problem. Trotzdem wurde ich geweckt. Keine Lust das die Nacht immer das Display leuchtet.

Das wäre ja toll wenn man die Uhr dazu bewegen könnte Nachts beim laden das Display an zu lassen. Geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Na beim laden okay aber nicht wenn man sie trägt. Da stört es nur.