J jony92 Neues Mitglied 0 #22 also sehe ich das richtig, da ich kein Samsung smartphone habe kann ich die app auf der uhr nicht installieren?
also sehe ich das richtig, da ich kein Samsung smartphone habe kann ich die app auf der uhr nicht installieren?
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #23 Nein ;-) Samsung Gear S3 - Navi-App Here We Go Wenn du die Möglichket hast, soll es wohl gehen.
J jony92 Neues Mitglied 0 #24 na toll, kenne keinen der noch Samsung nutzt, alle nutzten Huawei oder HTC warscheinlich kann man die app auch nicht im internet laden und manuell auf der uhr installieren, wie es auf dem handy geht Habe glaub ich eine andere brauchbare app gefunden Gear Navigation, zumindest hat der test funktioniert, hat zwar 3€ gekostet Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
na toll, kenne keinen der noch Samsung nutzt, alle nutzten Huawei oder HTC warscheinlich kann man die app auch nicht im internet laden und manuell auf der uhr installieren, wie es auf dem handy geht Habe glaub ich eine andere brauchbare app gefunden Gear Navigation, zumindest hat der test funktioniert, hat zwar 3€ gekostet