Google Assistant für die Galaxy Uhren

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leider nein, bei mir hat es damals geklappt

Ich habe mir die App auch mal vor Monaten drauf getan, hat auch ab und zu mal funktioniert.
Meist läuft die App aber nicht auf dem Handy, hat sich beendet oder im tiefschlaf, keine Ahnung. Jedenfalls findet die Uhr dann die App nicht.
Starte ich die App auf dem Handy, kommt auf der Uhr neuerdings immer nur die Meldung "UNAVAILABLE: Credentials failed to obtain metadata"
Heißt ja wohl so viel, das irgendwelche Rechte nicht passen. Fragt sich nur, welche und wo kann ich die einstellen.
Die .json ist im Download Ordner.

Nach dem Löschen des Cache und der gespeicherten Daten muß man der App wieder alle Rechte zuweisen. Danach geht es dann wieder. Fragt sich nur, für wie lange.

Hi,
Ich hab das Problem das ich die Datei bei mir nicht erstellen kann in der Google Cloud es funktioniert bei mir nicht wie in denn Videos gezeigt ich habe die Auswahl Möglichkeiten nicht kann mir vielleicht einer die Datei erstellen und hochladen wäre echt super :)

@xXSteve
Ab und zu mal ein Satzzeichen würde die Lesbarkeit deines Posts verbessern - und wahrscheinlich die Chancen verbessern, dass jemand versucht, dir zu helfen.

xXSteve, gibt doch mittlerweile ne App, die diese Datei gar nicht mehr braucht.
G-Voice Assistent 2.2.0 hab ich bei mir drauf. Klappt auch meist ganz gut.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner