K
keen
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
Bei meiner Gear S3 startet der Kalender nicht.
Wenn ich die App auswähle wird kurz der Bildschirm schwarz und dann bin ich wieder im Menü. Unter laufende Apps wird der Kalender als aktiv angezeigt.
Neuinstallation funktioniert nicht, da eine neuere Version installiert ist als im Shop verfügbar.
Update auf Tizen 3.001 wurde installiert.
SHealth Widgets gehen auch nicht alle aber damit kann ich leben.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt; was kann ich machen?
LG Daniel
Bei meiner Gear S3 startet der Kalender nicht.
Wenn ich die App auswähle wird kurz der Bildschirm schwarz und dann bin ich wieder im Menü. Unter laufende Apps wird der Kalender als aktiv angezeigt.
Neuinstallation funktioniert nicht, da eine neuere Version installiert ist als im Shop verfügbar.
Update auf Tizen 3.001 wurde installiert.
SHealth Widgets gehen auch nicht alle aber damit kann ich leben.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt; was kann ich machen?
LG Daniel