I
Iamthat1
Neues Mitglied
- 2
Hallo, nutzt jemand von euch die App Komoot? Gibt es da die Möglichkeit der Navigationsanzeige auf der Uhr wie bei normaler Navigation?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja die gibt es. Warum nicht einfach selbst probieren. Kostet ja nichts.Iamthat1 schrieb:Hallo, nutzt jemand von euch die App Komoot? Gibt es da die Möglichkeit der Navigationsanzeige auf der Uhr wie bei normaler Navigation?
Grüße
Hallo, zunächst sollte ich weniger vollmundig schreiben - ich hab die Uhr seit gesternmbefore305 schrieb:Kannst Du mehr zu GPS Navigation schreiben:
Hallo, habe das eben zufällig nochmal gelesen:mbefore305 schrieb:Was mich bei allen bisher getesteten Apps stört (Sowohl Uhr als auch Handy): Ich folge einem Track, unterwegs weiche
ich aber von der Strecke ab (Abkürzung oder extra Schleife). Weder Komoot noch Locus bekommen das hin und wollen
mich Stur zurück auf den Track bringen.
Ist natürlich nicht richtig zu händeln für eine App, sie weiß ja nicht, was du da vorhast.mbefore305 schrieb:extra Schleife