D
Doubleyou
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Beisammen,
ich habe die Dropbox-App installiert, die synchronisiert problemlos die Fotos, d.h. meinem Gerät sind die Zugangsdaten bekannt.
Ich habe im Titanium Backup Pro (ja, ich habe bezahlt) die Option eingestellt, dass er auch zur Dropbox (verschlüsselt) hoch lädt. In der Übersicht ist neben Dropbox der grüne Haken.
In den Einstellungen habe ich den Haken neben Dropbox aktivieren gesetzt, unter Dropbox-Einstellungen gibt es dann die Optionen "Entfernter Ort" (da habe den Deafult = 'TitaniumBackup' belassen, die zu synchronisierenden Elemente ausgewählt (Alles synchronisieren) und bei 'Schutz des Verlauf' die Option 'Kompletter Verlauf' gewählt. Im Zeitplaner habe ich eingestellt, dass bestimmte Sicherungen nach Abschluss der Sicherungen auf die Dropbox kopiert werden.
Die zeitgeteuerte Sicherung funktioniert aber nicht - jedes mal wird gemeldet, dass sie abgebrochen wurde, das die Anmeldedaten für die Dropbox fehlten. Wo gebe ich die aber ein?
Antwort habe ich selbst gefunden, daher hier nur für die, die das gleiche Problem haben: einmal manuell Hochladen, dann übernimmt er die Anmeldedaten aus der Dropbox-App und speichert ein daraus generiertes Token.
ich habe die Dropbox-App installiert, die synchronisiert problemlos die Fotos, d.h. meinem Gerät sind die Zugangsdaten bekannt.
Ich habe im Titanium Backup Pro (ja, ich habe bezahlt) die Option eingestellt, dass er auch zur Dropbox (verschlüsselt) hoch lädt. In der Übersicht ist neben Dropbox der grüne Haken.
In den Einstellungen habe ich den Haken neben Dropbox aktivieren gesetzt, unter Dropbox-Einstellungen gibt es dann die Optionen "Entfernter Ort" (da habe den Deafult = 'TitaniumBackup' belassen, die zu synchronisierenden Elemente ausgewählt (Alles synchronisieren) und bei 'Schutz des Verlauf' die Option 'Kompletter Verlauf' gewählt. Im Zeitplaner habe ich eingestellt, dass bestimmte Sicherungen nach Abschluss der Sicherungen auf die Dropbox kopiert werden.
Die zeitgeteuerte Sicherung funktioniert aber nicht - jedes mal wird gemeldet, dass sie abgebrochen wurde, das die Anmeldedaten für die Dropbox fehlten. Wo gebe ich die aber ein?
Antwort habe ich selbst gefunden, daher hier nur für die, die das gleiche Problem haben: einmal manuell Hochladen, dann übernimmt er die Anmeldedaten aus der Dropbox-App und speichert ein daraus generiertes Token.