Zip backup komisch!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roberto1

Stamm-User
102
Hallo leute folgendes. Mein arbeitskollege wollte sein handy platt machen (galaxy s2) und hat mit appmonster die apps gesichert! Als er es mit mir platt machen wollte sagte er solle sich Titanium backup drauf machen. TB pro drauf - ok! Haben dann alle anwenderapp +daten in eine zip datei gesichert. Zip datei auf externe sd gesichert und anschliessend handy auf werkseinstellungen + usb speicher formatieren gemacht. Handy neustart, googlekonto angemeldet, runtergefahren und im cwm die zip datei der apps sicherung geflasht (117apps). Handy hochgefahren alle apps da! ABER! Go launcher ex war standdart! Whatsapp kein chatverlauf gesichert! Hatte nur die apps installiert!

Dann dachte ich, komm du hast es ja mit app monster gesichert, monsterapp sicherungen in den originalordner rein und nur whatsapp wieder hergstellt! Nichts, kein chat da!

Anschliessend in den playstore gegangen und gesehen das appsupdates anliegen. Eins auch für Titanium Backup - durchgeführt - ok. Dann hat es mein kollege neu getartet und siehe da plötzlich war der go launcher ex alles wie eingestellt! Whatsapp war der chatverlauf auch wieder da!

Was ist da passiert? Warum gings auf einmal? Blick nichtmehr durch! Was sichert appmonster? Habe die appmonster sicherung nur in den normalen ordner getan aber nichts hergestellt!
Wars appmonster oder TB? Die gesicherte zip war von Tb Mit daten.

Weis jemand was da passiert ist?

Vielen dank

Ciao roberto

Nachtrag: hätte ich vieleicht mit google nicht gleich synchronisieren sollen? Über cwm zip geflasht und beim starten handy configuriert. Dort habe ich mit mit googlekonto angemeldez und synchronisiert. War das eventuell das problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der nachteil wenn man in diesem thread reinschreibt! Da schauen viel weniger leute rein! Hätte ich (oder auch die anderen) die beiträge z.b ins s2 forum geschrieben hätten wir schon viel mehr antworten! Davon bin ich überzeigt. Man braucht sich nur die offenen threads anschauen die ohne antwort sind. Das ist meine meinung.
Leider.

Ciao roberto

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App