Wo ist das "Eigene lokale Profil"

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XxJooO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe ein SGS3 und habe bereits mehrfach das ROM gewechselt. Vorher immer mit Titanium Backup die Daten gesichert. Wenn ich jetzt die neue ROM installiert habe, dann kann ich meine Kontakte mit Google synchronisieren. Einzig der erste Kontakt "ICH" bzw. das sog. "Eigene lokale Profil" bleibt leer und das nervt mich gewaltig. Bei einem früheren ROM-Wechsel konnte ich den "ICH" Kontakt wieder mit TB herstellen, denn irgendeine der angezeigten Restore-Möglichkeiten war gelb oder grün und dann war er wieder da. Nach meinem jetzigen ROM-Wechsel ist fast alles rot und ich habe keine Idee, wie der "ICH"-Kontakt wieder kommt. Wenn ich versuche die Daten der grün gezeigten "Kontaktspeicher 4.1.2-I9300XXEMB2 (KONTAKTE/ANRUFE)" wieder herzustellen, dann kommt es zu einem FC der Kontakte-App.

Das ganze versuche ich mit einem Wechsel der Goa-ROM 3.2 auf 4.0 auf einem SGS3.

Bevor ihr sagt, dass die Daten doch auch in einem eigenen Kontakt stehen könnten und dann versendet werden könnten, dann weiss ich das wohl, aber es nervt mich einfach, dass der ICH-Kontakt leer ist und ich da immer einiges an Daten drin stehen habe.

Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß

PS: Ich kann auch nicht verstehe, warum es nach dem Restore der Kontakte zu einem FC kommt.

Zuletzt bearbeitet: