mtrc
Stamm-User
- 97
Ich habe auch nach wie vor mit TitaniumBackup das Problem, dass ich bei jedem ROM-Upgrade TB selbst installieren und alle Einstellungen neu setzen muss. Die magische Option "[x] TB-Einstellungen automatisch synchronisieren" hat hier noch nie funktioniert. Ich bin mir auch nicht sicher, wo diese Einstellungen landen, wahrscheinlich auf dem Internen Speicher, den ich ja jedes Mal lösche, und nicht auf der externen SD-Karte, wo ich auch meine TB-Backups hinschreibe.
Jedenfalls existiert /sdcard/data/com.keramidas.TitaniumBackup
Wenn ich die update.zip erstelle, landet die auch auf /sdcard. Das ist aber alles interner Speicher und geht mir jedes Mal verloren.
Dieses Mal habe ich nach der Installation von CM13 mal die update.zip vorher erstellt und eingespielt. Allerdings sind da scheinbar keine Einstellungen enthalten. TB sichert sich selbst nicht, wie schon gesagt wurde, das wäre auch meine nächste Idee gewesen. Das ist nur der Key, den TB sichert.
An dieser Stelle ist TB noch nicht ganz ausgereift, leider, auch wenn ich es schon ewig nutze.
Jedenfalls existiert /sdcard/data/com.keramidas.TitaniumBackup
Wenn ich die update.zip erstelle, landet die auch auf /sdcard. Das ist aber alles interner Speicher und geht mir jedes Mal verloren.
Dieses Mal habe ich nach der Installation von CM13 mal die update.zip vorher erstellt und eingespielt. Allerdings sind da scheinbar keine Einstellungen enthalten. TB sichert sich selbst nicht, wie schon gesagt wurde, das wäre auch meine nächste Idee gewesen. Das ist nur der Key, den TB sichert.
An dieser Stelle ist TB noch nicht ganz ausgereift, leider, auch wenn ich es schon ewig nutze.