franc
Dauer-User
- 125
Hallo
Ich habe auf meinem SGS2 mit OS 2.3.5 (root) die Titanium Pro, derzeit Version 5.6
Neuerdings bleibt Titanium immer hängen, wenn ich Apps deinstalliere oder wiederherstelle.
Es erscheint dann die ewige Meldung
"Deinstallation (oder Anwendung + Daten werden wiederhergestellt)
(drehender Kreis) Blabla-App"
aber nichts passiert weiter.
Ich muss Titanium dann mit einem Task Manager abschießen.
Die App wird aber deinstalliert (bzw. installiert), das funktioniert schon.
Titanium deinstallieren und neu über GP installieren hat nichts gebracht, sonderbarerweise hat Titanium aber auch noch alle Einstellungen beibehalten, ich weiß gar nicht woher die kommen.
Bemerkenswerterweise bleiben andere App-Backupprogramme, Ultimate Backup oder My Backup Pro, auch hängen, wenn ich z.B. Titanium rücksichere, das Problem hat am Ende gar nichts mit Tianium zu tun.
Was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen?
franc
Ich habe auf meinem SGS2 mit OS 2.3.5 (root) die Titanium Pro, derzeit Version 5.6
Neuerdings bleibt Titanium immer hängen, wenn ich Apps deinstalliere oder wiederherstelle.
Es erscheint dann die ewige Meldung
"Deinstallation (oder Anwendung + Daten werden wiederhergestellt)
(drehender Kreis) Blabla-App"
aber nichts passiert weiter.
Ich muss Titanium dann mit einem Task Manager abschießen.
Die App wird aber deinstalliert (bzw. installiert), das funktioniert schon.
Titanium deinstallieren und neu über GP installieren hat nichts gebracht, sonderbarerweise hat Titanium aber auch noch alle Einstellungen beibehalten, ich weiß gar nicht woher die kommen.
Bemerkenswerterweise bleiben andere App-Backupprogramme, Ultimate Backup oder My Backup Pro, auch hängen, wenn ich z.B. Titanium rücksichere, das Problem hat am Ende gar nichts mit Tianium zu tun.
Was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen?
franc
Zuletzt bearbeitet: