Falsche Uhrzeit
Ehrenmitglied
- 22.662
Kannst ja dann deinen Erfolg reichen/losen Versuch bekannt geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrDesRinges schrieb:jepp, verhält sich bei mir genau so wie bei MrBusiness
bei Problemen mit TB: immer erst mal über den Button "Probleme?" die korrekte BusyBox Version installieren lassen... hat bei so manchem User schon Wunder bewirkt ;-)
HerrDesRinges schrieb:kleine Anmerkung:
bei einem Wechsel der OS-Version (also z.B. von 2.1 auf 2.2 oder auch wieder zurück) hat Titanium Backup seine Probleme, da es die SMS nicht einzeln über das API zieht und sichert/zurück schreibt, sondern quasi nur die komplette Datenbank...
somit ist Titanium Backup zum Sichern von SMS ehr ungeeignet (sagt der Autor auch selbst) und ich würde da immer ein Programm wie SMS Backup & Restore benutzen, welches die SMS über das API einzeln holt und wieder zurück schreibt, um beim OS Wechsel keine bösen Überraschungen zu erleben -eigene Erfahrung!-
chiefrocker schrieb:root hab ich. aber mit sms backup kriegt man sie ja nicht mehr aufs handy...