Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Schau im Samsung Forums nach Google gapps und installiere per Recovery
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es jetzt verständlich?Unter Einstellungen ganz unten findest du den Verarbeitungsmodus(Auto-Indirekt auswählen).
Und Einstellungen für die Problembehandlung.
Wenn es dir egal ist ob die Daten weg sind schaue dir meine Signatur an und lese die Profilnachricht...
Wenn es keine Systemapps sind, sollte man die Apps eben nicht unter System/Apps einfügen sondern unter Downloads oder so.Ihr könnt keine Systemapps mit TB wiederherstellen? Klick hier
Mit der App Bluetooth File Transfer:"sd/Titanium Backup" Datei der App suchen in der "apk"enthalten ist suchen(z.B.:018049bond77.apk.gz (hat das mit der Kompriemierung zu tun?), extrahieren und zum Ordner(Da wo entpackte Dateien bei euch gespeichert werden) gehen.
App antippen, installieren und fertig.
Also das mit der Systemapp kannst du jetzt vergessen, weil ich dass Zitat entsprechend verändert habe.Wenn es dir egal ist ob die Daten weg sind schaue dir meine Signatur an und lese die Profilnachricht...
Sorry, aber das weiß nicht jeder, und die kein ICS haben erst recht nicht...USB-Sticks werden beim GN seit Version 4.0.1 unterstützt.
Es muss aber ein Mounting-app installiert sein.