Titanium Backup

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst du glaub ich so Filter vorbereiten...

Also sichert er dann nur die Apps die nicht in dem Filter stehen?
Dachte mir schon das was mit Filtern vorgenommen werden muss, bloß war mir nicht ganz klar ob er nur die Apps sichert die im Filter stehen oder umgekehrt.

Musst du auch noch mal selber genau gucken, ich meine es war so:

Du könntest zB die Apps Labeln und dann bezüglich des Labels Filtern.

Mit Filter hat es geklappt, er sichert dann alles was im Filter definiert wurde.

Moin, mal eine schnelle Frage: kann ich die Daten einer gesicherten App auf ein ungerootetes Handy einspielen?

Nein, das sollte nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Hallo,

Ich möchte eine App von meinem Milestone auf mein Galaxy Tab bringen. Dropbox-Sync klappt irgendwie nicht, da mein Milestone zu wenig Leistung hat und die App irgendwann während des Uploads beendet werden muss. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Es geht mir um die App VPNC mit all ihren Einstellungen.

Ich habe Tapatalk vom N1 zum Galaxy Nexus so umgesiedelt :
- In den TB Einstellungen habe ich auf der SD card einen neuen Ordner angelegt und diesen als Backupordner festgelegt und die App gesichert.
- dann auf das GN den Inhalt dieses Ordners einfach kopiert und TT wiederhergestellt. Es geht ohne Probleme, aber das hängt wohl individuell von der App etc. ab.

Fresh from my GN

@tweetmatm: Kannst du den Dropbox Ordner nicht einfach manuell vom PC auf dein Tab kopieren?
Schau dir halt im Milestone vorher an in welchem Ordner die Sicherungen gespeichert sind und suche ihn die entsprechend auf dem Tab raus

project 2501 schrieb:
- dann auf das GN den Inhalt dieses Ordners einfach kopiert und TT wiederhergestellt. Es geht ohne Probleme, aber das hängt wohl individuell von der App etc. ab.

Fresh from my GN

War das GN gerootet?

Ja, Titanium Backup setzt Rootrechte voraus. Ein weiterer Grund warum ich gleich mein Galaxy Nexus gerootet habe.

Fresh from my GN

Hab mal eine frage :p

Wenn ich Titanium Backup kaufe und dann mir ein neues Handy holen möchte, müss ich es dann ein 2mal kaufen , um es auf dem neuen Handy Usen zu können ?

Lg

MrGalaxy schrieb:

Wenn ich Titanium Backup kaufe und dann mir ein neues Handy holen möchte, müss ich es dann ein 2mal kaufen , um es auf dem neuen Handy Usen zu können ?

Lg

Ne denn du kaufst es mit deinem account, und wenn du dich mit dem neuen Handy bei Google anmeldest steht ja welche app du schon gekauft haat

Sent from my HTC Sensation XE

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
MrGalaxy schrieb:

Lg
Oder du kaufst sie auf seiner HP per PayPal, dann erhälst du eine txt Datei die auf die SD Karte kommt und als Authentifizierung gilt.

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Abend, Bitte nicht hauen das ich nicht alle Seiten gelesen habe^^

Frage: Wenn ich bei Titanium auf "In Benutzer-Anwendung umwandeln" gehe WO WERDEN die dann GESPEICHERT??

Danke Peter

Geht auf dein System, root explorer brauchst du und unter system /data /app ist die apk und unter data sind die Daten.

Sent from my HTC Sensation XE

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Vielleicht stell ich mich ja ein bisschen dämlich an, aber ich wollte mal wieder nach einem Reset meine Anwendungen+Daten wiederherstellen (sind so um die 100 Apps).
Aber jedes Mal passiert so nach 2% garnix mehr -selbst über Nacht nach über 8h hat sich nichts getan.
Hat jemand eine Vermutung für die Ursache?
Beim letzten Mal hab ich alles vom Markt neu installiert und mich über das "rausgeworfene" Geld für die Pro-Version geärgert. Nun ja, zweite Chance.

BTW: TBP war so eingestellt, dass täglich alle Anwendungen und Systemdaten gesichert wurden, mit einer Tiefe von einer Sicherung je Anwendung.

Was mach ich falsch?:confused2:

Versuch mal paar einzeln Wiederherzustellen.. kann sein das eine Fehlerhaft ist und darum Probleme kommen.. Wenn eine spinnt dann nur Anwendung ohne Daten versuchen.

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Einzelne Apps wiederherzustellen ging. Aber ich denke mal, ich hab den Fehler gefunden: Und zwar war in der App-Liste im Titanium auch noch etliche Apps durchgestrichen dargestellt, die ich vor längerer Zeit schon deinstalliert habe. Ich hab jetzt manuell alle Apps, die heute früh das letzte Mal gesichert wurden wiederhergestellt, was auch problemlos funktionierte. Danach hab ich alle Einstellungen, die nicht wiederhergestellt wurden neu eingestellt, anschließend die alte Sicherung gelöscht und alles bereinigt neu gesichert.

Ich hätte nicht vermutet, dass alte Apps, die ich schon gelöscht habe, aber noch in der Anwendungsliste stehen, berücksichtigt werden. Hab mich immer nur gewundert, dass die zwar durchgestrichen waren, aber immer noch da standen.

Hallo an alle.
ich bin neu im Forum und seit letzter Woche Besitzer eines Samsung Galaxy S plus Android Version 2.3.6.

Nun dachte ich das ich besonders clever bin und mir og Programm lade um vorinstallierte apps zu löschen. Ich nutze die kostenlose Version des Tools.

Leider hat das zu gut funktioniert. Ich habe mich dabei auf eine Liste verlassen die ich beim suchen im Netz gefunden haben und den google Kalender mit gelöscht, was sich als nicht besonders gut herausstellte, also dachte ich mir ich stelle ihn wieder her was leider nicht funktioniert.
Leider kann ich keins der gelöschten Apps wieder herstellen obwohl ich diese vorher gesichert habe.
Auch auf die Gefahr hin das mich die hier alt einsässigen Profis für bescheuert halten hoffe ich das ihr euch erbarmt und mir wieterhelfen könnt.

Bitte sagt mir welche informationen Ihr dafür noch benötigt ich bin wirklich am verzweifeln