G
Godzilla
Neues Mitglied
- 0
Weiß jemand, ob man Titanium-Backup-Dateien "umwandeln kann", dass man sie mit Carbon wieder herstellen kann?
Hintergrund:
Ich steige jetzt von meinem SGS1 auf ein NX4 um.
Ersteres ist gerottet und wurde mit Titanium gesichert.
Das NX4 kann/darf ich nicht rooten.
Da ist es natürlich schön, dass es Carbon gibt.
Die meisten Apps habe ich natürlich mit Carbon aufm SGS1 gesichert und dann aufm NX4 wiederhergestellt.
Aber was ist mit älteren Sicherungen, die ich momentan nicht aufm SGS1 habe?
Muss ich zum Beispiel erst Angry Bird aufm SGS1 wiederherstellen und dann mit Carbon sichern, um bei Bedarf irgendwann meinen alten Spielstand wieder zu haben?
Oder kann ich in ein paar Monaten einfach hingehen und ein altes Titanium-Backup-File mit Carbon wiederherstellen?
Ist jetzt zwar keine sooo wichtiges Thema, aber es würde mich doch interessieren, bevor ich mein SGS1 verkaufe und dann nichts mehr mit meinen Titanuim-Backups anfangen kann.
Hintergrund:
Ich steige jetzt von meinem SGS1 auf ein NX4 um.
Ersteres ist gerottet und wurde mit Titanium gesichert.
Das NX4 kann/darf ich nicht rooten.
Da ist es natürlich schön, dass es Carbon gibt.
Die meisten Apps habe ich natürlich mit Carbon aufm SGS1 gesichert und dann aufm NX4 wiederhergestellt.
Aber was ist mit älteren Sicherungen, die ich momentan nicht aufm SGS1 habe?
Muss ich zum Beispiel erst Angry Bird aufm SGS1 wiederherstellen und dann mit Carbon sichern, um bei Bedarf irgendwann meinen alten Spielstand wieder zu haben?
Oder kann ich in ein paar Monaten einfach hingehen und ein altes Titanium-Backup-File mit Carbon wiederherstellen?
Ist jetzt zwar keine sooo wichtiges Thema, aber es würde mich doch interessieren, bevor ich mein SGS1 verkaufe und dann nichts mehr mit meinen Titanuim-Backups anfangen kann.