Titanium Backup / Restore von Note 2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
hi zusammen,

ich würde mir gerne einen riesen haufen arbeit sparen indem ich mein mit TB gesichertes note 2 auf das note 10.1 bügeln kann.

ich habe es gerade versucht und das tablet damit in einen bootloop versetzt.

kurz mit odin drüber und gut ist (revolution HD 8).

ich möchte eigentlich nur alle programme auf einen schlag "drauf" haben.
dinge wie nova launcher kann ich ja exportieren und wieder auf dem note 10.1 importieren.

geht dat ?

Haste eventuell Benutzeranwendungen und systemdaten gesichert auf dem Note2? Das geht nicht. Kannst nur die Benutzeranwendungen sichern und anschließend auf dem Tab wiederherstellen da die systemdaten vom Note2 natürlich nicht mit dem 10.1 passen...

ja, genau das. das kann natürlich nicht gehen :rolleyes2:

ich würde gerne die backup datei nur von den apps rüberspielen. aber kann es sein, dass er in dem ordner auf der sd card sehr viele dateien ablegt ? oder gibt es eine andere möglichkeit das backup vom note 2 auf das note 10.1 zu bekommen ?

Hab nochmal geguckt. Systemapps kannst beim wiederherstellen auch abwählen. So hast du also nur Benutzeranwendungen. Wenn du weniger Dateien möchtest kannst du dir mit TB auch eine flashbare zip erstellen.

• Danke
Reaktionen: spikehansley
Vielen Dank, das mit dem zip hatte ich auch gesehen. Das wäre ideal. Werde es testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

also ich kapiere glaube ich nicht, wie titanium arbeitet. wenn ich nur die benutzerdaten sichere, macht er das, aber ich kann kein zip erstellen. wenn ich über das menü gehe und das update.zip erstelle, hat es nur 3 mb..... kann ja auch nicht sein. Ich suche mal nach einem tutorial. oder wenn einer Lust hat es mir zu erklären :)

Über Menü update zip erstellst du nur eine flashbare zip für die TB app. Geh auf Stapelverarbeitung dann ein bisschen runter und da gibt es den Punkt recovery. Da kannst dann die update.zip für die apps+daten erstellen. Natürlich kannst du die zip auch umbenennen. Viel Glück. :rolleyes:

Edit. Mach überall die Häkchen raus was nicht mit Benutzeranwendungen zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spikehansley
Wollte noch schreiben da so alles geklappt hat, danke.

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
:thumbup: