Titanium backup Probleme: Anwendungsliste ist leer.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

applefanboy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

also ich hab mit Titanium Backup grad echte Probleme, und zwar hatte ich damals als es funktionierte unter Sichern/Wiederherstellen alle Apps die auf dem Handy sind sichtbar, diese konnte ich dann einzeln oder alle samt Wiederherstellen.

Wenn er manuell oder per Task sichert sehe ich wie alle meine 400 Anwendungen gesichert werden, weiter sehe ich auch unter Anwendungs-Liste aktualisieren das ich eine Datenmenge von 400 habe. Aber unter dem Punkt Sichern/Wiederherstellen sehe ich nur 2 Anwendungen.

Dadurch ist auch logisch das ich beim Wiederherstellen nur diese 2 Anwendungen zurück spielen kann. Der Market-Doctor hat zumindest mal die Links zu den 400 Anwendungen Wiederherstellen können, jedoch ändert das am Problem nix, hab lediglich 2 Anwendungen sichtbar.

Root hab ich natürlich, und auch die Pro Version, gesichert wird auf der SD Karte, ich hab auch den Ordner schon mal umbenannt und in einem anderen gesichert, ich habe auch schon Titanum Backup gelöscht und wieder Installiert leider bleiben wohl immer Rückstände der App auf dem Handy da er in Titanum alle Einstellungen/Speicherort sofort wieder übernimmt. Kann mir wer helfen?
Vielen Dank

screenshot2013htwr8vo3al.png

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Filter aktiv! TB zeigt dir gerade alle apps die "telefon" enthalten. Filter löschen und alles ist wieder gut. ;)

• Danke
Reaktionen: applefanboy
man so blöd kann man gar nicht sein, besten Dank darauf wäre ich nie gekommen da ich selber bewusst sicher keinen Filter angelegt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:40 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

hast du mir eventuell jetzt noch einen Tipp warum die update.zip "scheinbar" nicht geht. Er erstellt die update.zip innerhalb sekunden und das mit 400 Anwendungen. Ich dachte er mach eine flash/bootbare Zip aller meiner Daten die ich dann mit CWM Wiederherstellen kann, zumindest lese ich das so.

Ich dachte gestern noch das liegt daran das meine Liste leer ist, nun aber nach dem ich den Filter gelöscht hatte ist es gleich. Diese Funktion ist super, eine bootbare zip die alles beim booten schon wieder herstellt, vielleicht hast du hier ja schon Erfahrungen.

Danke

http://www.androidnext.de/news/titanium-backup-update-zip/

dann hast Du das Update Zip über das Einstellungsmenü erstellt.
Dabei kommt nur Titanium selbst in das Zip.
Wenn auch Deine Anwendungen in das Zip sollen, musst Du das über die Stapelaktionen machen.
Stapelaktionen --> Recoverymodus --> Upate.zip
Da kann auch ausgewäht werden.

• Danke
Reaktionen: applefanboy
Weltklasse ! So ist, perfekt Danke.