Titanium Backup Pro auf SD Karte verlinken ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Mein Handy ist gerootet. Und um internen Speicherplatz zu sparen, verwende ich Link2SD, um Apps auf der SD Karte zu Verlinken. Auch Titanium Backup Pro habe ich Verlinkt. Jetzt frage ich mich aber, ob Titanium Backup Pro auch wirklich funktioniert, wenn diese App auf der SD Karte liegt. Und nicht im internen Speicher. Ich machte mal ein Backup. Dabei bekam ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das Backup wurde auch auf der SD Karte gespeichert. Sieht soweit also alles ok aus. Würdet ihr jetzt auch davon ausgehen, dass die App korrekt funktioniert. Was meint ihr dazu ?

Gruß

wenn die Backup-Dateien gespeichert sind, hätte ich da keine Bedenken.
Wenn dann in der Stapelverarbeitung das Prüfen der Sicherung noch positiv verläuft, funktioniert's auf jeden Fall.
Falls Du dann immer noch Bedenken hast, einfach eine Dummy-App sichern, löschen und wiederherstellen.
Probleme könnte es mit dem Zeitplaner geben, da er evtl. nicht anspringt

• Danke
Reaktionen: User37
Hi m505,

Ich habe das Backup überprüfen lassen. Und zwar mit beiden Möglichkeiten. Sprich mit "Alle Sicherungen prüfen" und "Alle letzten Backups prüfen". Und beide male bekam ich die Meldung, dass keine Fehler gefunden wurden. Dürfte also alles funktioniert haben.

Schönen Tag noch.
Ciao