Titanium Backup - Oft gestellte Fragen - Diskussionsthread

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich würde gerne mein system neu aufsetzten da mein S4 zunehmend Probleme macht, wie Akku Probleme, Der playstore lässt mich keine Apps mehr installieren, etc.

Deswegen möchte ich im Recovery alle Wipes machen.
Habe aber keine Lust wieder jede App einzeln zu installieren.

Kann ich mit Titanium Backup Pro alle Apps, Einstellungen etc sichern und danach wieder drauf machen?
Oder zieh ich damit alle "schlechten" Einstellungen wieder drauf?

Möchte danach wieder 5.0.1 DBT flashen.

Hoffe das geht irgendwie, habe mir Titanium Backup immer nur Bloatware etc gelöscht.

Grüße
shotta

Ohne Gewähr das es auch bei dir klappt.

Ich selber habe einzelne Apps ink. der Einstellungen mit TB gesichert und nach einen Fullwipe wieder mit TB zurück gespielt.
Aber nur Apps aus dem Store. Keine Systemapps.

Wobei. Wenn Du dein Handy mit deinem Account syncst werden die Apps nach dem wipen und aktivieren deines Accounts im Handy eh wieder installiert. Aber nur die Apps. Keine Daten.

Sichern solltest Du also auf alle Fälle dir wichtige Apps. Dann nach dem Wipen alles installieren lassen und nur die Settings zurück spielen. So mach ich das inzwischen.

So, ich habe jetzt mal hier geschlossen. Mittlerweile artet das einfach so dermaßen aus, dass es hier im Diskussionsthread Fragen zu Problemen gibt, nur weil man kein eigenes Thema aufmachen will.

• Danke
Reaktionen: Anturix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.