D
dgmx
Stamm-User
- 90
Seit dem heutigen update geht es bei mir wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thoros schrieb:Ich möchte von einer 5.1.1 Rom wieder auf eine 5.0 rum wechseln.
Nun wurden die gesicherten Apps ja auf 5.1.1 "optimiert". Kann ich das Backup trotzdem wieder unter 5.0 einspielen, funktionieren die Apps dann ?
peter334 schrieb:Hätte da auch zwei Fragen.
Kann ich bei Titanium Backup auch nach Zeitplan Apps sichern, die selektiv vorher ausgewählt wurden?
Also nicht nur der Unterschied zwischen System und Anwenderdaten.
Ist es möglich nur die App Daten zu sichern, wie man es z.B. von Helium kennt?
m505 schrieb:Für eine selektive Auswahl musst Du ein Etikett zuweisen (auch mehrfach Zuweisung möglich)
Dabei ist es egal, ob System- oder Anwender-App.
Im Zeitplaner kannst Du dann nach entsprechenden Etiketten sichern.
Leider nur App+Daten kompl.
Siehe auch hier im Forum
timuh schrieb:ich hab bei mir nun das Problem, dass ich vor dem Firmware Update backups über Titanium Backup gemacht hab aber dies nun nicht mehr in der Liste zum Widerherstellen auftauchen. Hab auch schon versucht den Speicherort zu ändern und die Dateien dahin zu kopieren.
timuh schrieb:Wenn unter Speicherort ändern auf "Erkennen" gehe findet er keinen Ordner. Vielleicht liegt es auch daran?
peter334 schrieb:Richtiger Pfad ist ist drin? Nicht das es vielleicht nur daran liegt.
Menü -> Einstellungen -> Ort
Die archive müssten sich mit einem einfachen Dateimanager öffnen lassen. 7zip
Würde die Backups erst mal sichern und dann ggf, versuchen die noch mal neu auf das Gerät kopieren, wenn es an Berechtigungen liegt.
Kenne das Problem nur von LP mit den Berechtigungen, da musste ich aber im an das TWRP Backup zu kommen, auch den TWRP Dateimanager nehmen.