Titanium Backup - Oft gestellte Fragen - Diskussionsthread

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hängt bei mir nur bei der Wiederherstellung von Systemapps. Einige Minuten warten und nach einem Reboot sind die Apps wiederhergestellt

So Apps kenne ich auch. In dem Fall hilft meistens das getrennte Wiederherstellen - also erst die App und dann die Daten.
Wenn aber eine App schon hängen geblieben ist, dann solltest du vorher rebooten. Sonst geht es auch einzeln nicht.

Die Erkenntnis von m505 habe ich aber auch schon gehabt. D.h. Wiederherstellung hing. Reboot. App war da und ich mußte nur die Daten nochmal wiederherstellen.

Hallo, ich hoffe, dass meine Frage hier rein passt:
Mal ne Frage zu Titanium Backup. Gibt es die Möglichkeit bei TB ne Art Stapelverarbeitung für bestimmt Dateien zu erstellen /speichern? Also in der Art: App x und y kommen auf die Liste und können dann immer schnell, alle zusammen, aufgetaut oder eingefroren werden?
Also eine Art "Merkliste" oder "Whitelist". Ich hab jetzt manuell alle Apps eingefroren. Jetzt kann ich die zusammen zwar in einer Stapelverarbeitung auftauen, aber dann nicht mehr schnell einfrieren, weil beim Status "aufgetaut" ja weit mehr Apps angezeigt werden, als nur die, die ich vorher aufgetaut habe.

den Apps Etiketten zuweisen und im Zeitplaner die gewünschte Funktion für die Etiketten wählen

Ich möchte gerne eine Update.zip erstellen.
Aber sobald ich eine Update.zip erstelle, werden meine ganzen Apps nicht gesichert, sondern lediglich Titanium Backup.
Was läuft da schief und was muss ich einstellen, damit ich all meine Apps mit Update.zip sichern kann?

in den Stapelaktionen kannst Du auswählen, was alles in das Zip-File soll und auch einen Namen dafür vergeben

In SD-Maid habe ich 230 Dateien in 230 Gruppen von gleichem Inhalt.
Alles von TitaniumBackup!

Die Speicherorte sind:
- /storage/emulated/0/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup
- /storage/emulated/0/TitaniumBackup
Im TitaniumBackup ist als Speicherort
- /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup angegeben.

Was ist hier Falsch.
Gerät: Nexus 10, Android 5.0.1 Stock, gerooted

Musst hald in SD Maid als Ausnahme einfügen damit diese nicht gelöscht werden. Ist aber auch merkwürdig. Ich hab meinen Backup-Ordner auf der externen SD und SD Maid zeigt die nicht an

Ich will sie ja gar nicht löschen!
Meine Frage ist, warum werden die Files doppelt mit TB geschrieben.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-30-17-21-33.png
    Screenshot_2015-01-30-17-21-33.png
    157,3 KB · Aufrufe: 193
Die sind nicht doppelt, es gibt nur mehrere Wege drauf zuzugreifen, dies wird von SD Maid falsch dargestellt.

- /storage/emulated/0/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup
- /storage/emulated/0/TitaniumBackup

ist das gleiche als wenn du direkt zu sdcard/TitaniumBackup gehen würdest, du könntest auch über mnt/sdcard/TitaniumBackup gehen. Die zwei oben von SD Maid genannten sind hald die, die SD Maid üblicherweise geht zum überprüfen, aber im Normalfall sind diese nicht doppelt welche beide Wege zum gleichen Ziel gehen.

Ich denke daher es ist nur ein Bug.

• Danke
Reaktionen: Pura Vida
Habe die Pro Version gekauft.

• Vielen Dank.
    Sie haben bei Titanium Track auf Google Play eingekauft.

Bestellnummer: 1299XXXXXXX054705758.1388XXXXXX020624
    Bestelldatum: 25.01.2015 01:51:50 MEZ

• Delivery to the following recipient failed permanently:

getsupport@titaniumtrack.com

Technical details of permanent failure:
    Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain titaniumtrack.com by titaniumtrack.com. [67.227.244.215].

The error that the other server returned was:
    550 No Such User Here"

----- Original message -----

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20120113;
    h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
    bh=uwHXKQoZ5xEe386aScovhaAiyIdMWm7iJKsVDbwcE7s=;
    b=DqxB5dVDZVyPmJti5lZbXXXXXXXXXXXNIYa26F0y3G0MlouNzWx87p9wIg16v3D/JL6i
    SsR0FB3shHV38HGOiAXgcyx1oAy1Crr5BEKgkj6L6gvmjybJgneN8JG/bDKM8lq/jxmj
    ZiUxIAFOYrGBveK0LPpv2jRbiYllkJElfym0vGJX8IjlRLZvK1LUAeyxlmCyW4XEC7+h
    RwzQ==
    MIME-Version: 1.0
    X-Received: by 10.182.81.195 with SMTP id c3mr7541662oby.60.1422733573139;
    Sat, 31 Jan 2015 11:46:13 -0800 (PST)
    Received: by 10.202.98.196 with HTTP; Sat, 31 Jan 2015 11:46:13 -0800 (PST)
    Date: Sat, 31 Jan 2015 20:46:13 +0100
    Message-ID: <CANb_B4XXXXXXXXXXXVpTM0dmPKpucVCmJxqiQnxQXXXXXXq9Q@mail.gmail.com>
    Subject: Hallo
    From: Matthias Senf <XXXXXXX@gmail.com>
    To: getsupport@titaniumtrack.com
    Content-Type: multipart/alternative; boundary=047d7b2e47f83cbXXXXXXXX0df7f9b5

Ich bitte höflichst, mir den Lizenzschlüssel für die Titanium Backup Pro zu
    senden um die App auch auf meinem Tablet nutzen zu können.

Danke

Leider scheint die Mail immer wieder nicht anzukommen, was tun, ist das ein bekanntes Problem. Gibt es andere Möglichkeiten an den Lizenzschlüssel zu gelangen?

Gibts schon - hab ich nämlich, da vor langer Zeit direkt über die Webseite bezogen. Und kann damit trotzdem über den Store updaten...

Warum nicht machen, was auf der Webseite steht? Deinstallier Titanium, starte Handy neu, dann versuchst Du den Unlocker und das Programm noch mal aus dem Store downzuloaden und neu zu installieren...

.

• Danke
Reaktionen: magicw
magicw schrieb:
gibt kein Schlüssel- du mußt mal schauen, dass du diese Unlocker-App runterlädst

Jo, mancher braucht halt länger, heute morgen habe ich es auch kapiert. War auf dem Tab mit einer anderen gmail im Store, deswegen hatte es auch zu Anfang nicht funktioniert.

Habe mit Titanium, Apps auf die sd karte verschoben.
Musste jetzt wipen und hatte nur ein Nandroid backup ohne diese apps.
Leider lassen sich diese nicht mehr restoren.

Was tun?

Nach einen wipe sollten Sie eigentlich noch auf der SD sein. War das etwa ein wipe, der auch die SD-Karte löscht?

Ich habe ein Smartphone das man leider noch nicht rooten kann (ZTE Blade S6).
Kann ich das TB-Backup von meinem alten Gerät trotzdem irgendwie auf dem Neuen wiederherstellen?

Auf der Karte sind sie. Kann sie aber nicht mehr herstellen. Im App drawer erscheinen sie nicht Unding Titanium werden sie auch nicht bei den Stapelverarbeitung angezeigt.

Dann musst du den Backup Ordner in Titanium Backup erst mal in den Einstellungen ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.