mtrc
Stamm-User
- 97
Weiß jemand, wie man mit TT auch Widgets wiederherstellen kann? Diese werden zwar richtig platziert mit "Klicken um Widget wiederherzustellen", danach muss ich aber alles neu konfigurieren im Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mass schrieb:Weiß jemand, wie man mit TT auch Widgets wiederherstellen kann? Diese werden zwar richtig platziert mit "Klicken um Widget wiederherzustellen", danach muss ich aber alles neu konfigurieren im Widget.
nickoski schrieb:Einstellungen: normale/geschützte/System- Awendungen ?
Wofür sind diese Einstellungen? Welche Anwendungen sind das jeweils?
Ich will, wie wohl meistens üblich, nur die von mir installierten eigenen Apps mit ihren Einstellungen und die Systemeinstellungen (z.B. WLAN-Daten, Google-Konto) sichern. Unter Stapel wähle ich: "Alle Benutzeranw. + Systemdaten". Titanium zeigt mir 200 zu sichernde Apps.
De-/Aktiveren von irgendetwas bei Einstellungen: normale/geschützte/Systemanwendungen scheint auf die Anzahl der zu sichernden Apps keinen Einfluss zu haben.
Wo ist also relevant, wo zeigt es sich, dass De-/Aktivieren dieser Einstellungen irgendetwas bringt?
Klar, danke, auch gut zu wissen.kosmas schrieb:...gehe bei "sichern/wiederherstellen" auf "Filter bearbeiten". Dort machst du nur einen Haken bei "Benutzer". Dann zeigt dir TB nur deine Apps an. Die kannst du dann sichern. Es empfiehlt sich nicht Systemdaten mit TB wiederherzustellen!
Dr.Now schrieb:Gibt es eine Alternative zu TB hinsichtlich App´s einfrieren und deinstallieren?