L
LG-Tommi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hi,
ich habe kürzlich mein Titanium Backup (Pro) upgedatet.
Seet dem startet es nicht mehr. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm und später die Auswahl Schließen erzwingen/Warten/Bericht.
Ich verwende Cyanogen 7.1. final. Damit bin ich seit 6 Monaten sehr zufrieden und es lief immer alles top.
Beim ersten Start aus dem Market nach Update, konnte ich es übrigens noch ein Mal über den Öffnen-Button im Market starten. Dann nicht mehr.
Neuinstallation und Löschung der Daten über das Systemmenü haben nicht gebracht.
lg, Tommi
ich habe kürzlich mein Titanium Backup (Pro) upgedatet.
Seet dem startet es nicht mehr. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm und später die Auswahl Schließen erzwingen/Warten/Bericht.
Ich verwende Cyanogen 7.1. final. Damit bin ich seit 6 Monaten sehr zufrieden und es lief immer alles top.
Beim ersten Start aus dem Market nach Update, konnte ich es übrigens noch ein Mal über den Öffnen-Button im Market starten. Dann nicht mehr.
Neuinstallation und Löschung der Daten über das Systemmenü haben nicht gebracht.
lg, Tommi