8
84Odin
Gast
@fragmichdoch,
danke nochmal, aber
was heisst bitte bs?
Gruß 84Odin
danke nochmal, aber
was heisst bitte bs?
Gruß 84Odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Um TB mit externer Kart zu nutzen folgender Maße vorgehen:
TB-Einstellung - Oert des Sicherungsordners - ganz oben auf Speicherorte klicken - Speicher des DocumentProvider - externe Karte auswählen - ggf Unterordner anlegen bzw Backup dorthin kopieren
Wem dieser Tipp geholfen hat, bitte bedanken, damit andere erkennen das es funktioniert. Danke
Sorry ich war in letter Zeit zu oft in englischen Foren unterwegs.magicw schrieb:Dies ist ein deutschsprachiges Forum - bitte in deutsch oder bilingual posten / this is a German speaking forum - please post in German or bilingually.
Die Lösung wurde schon im MM-Unterforum aufgezeigt - versuche diesen Tipp mal:
dahadd schrieb:Die Lösung des Problems....
m505 schrieb:hast Du denn mal probiert, was in dem Beitrag vor Deinem steht?
Dein Problem ist vermutl. verursacht durch das SuperSU-Update
Was genau bewirkt diese Einstellung?m505 schrieb:gemeint war die Einstellung in SuperSU "Namensbereichabtrennung mounten"
Hmmm, da gibt es Probleme mit dem gelocktem Bootloader:m505 schrieb:Erst als ich mir SuperSU in System-Mode geflasht hatte, funktionerten wieder alle Root-Apps problemlos
SuperSU that always installs in System-Mode
Requirements :
- Unlocked Bootloader
- Custom Recovery
- Custom Kernel
Um TB mit externer Kart zu nutzen folgender Maße vorgehen:
TB-Einstellung - Oert des Sicherungsordners - ganz oben auf Speicherorte klicken - Speicher des DocumentProvider - externe Karte auswählen - ggf Unterordner anlegen bzw Backup dorthin kopieren
Das funktioniert hier zwar, aber TitaniumBackup ist grauenhaft langsam bei allem, was auf SD-Card zugreift.FliegerNRW schrieb:Um TB mit externer Kart zu nutzen folgender Maße vorgehen:
Kann ich jetzt so nicht sagen, aber vielleicht liegt es auch daran, das TB es sich packen muss?jochen-01 schrieb:aber TitaniumBackup ist grauenhaft langsam bei allem, was auf SD-Card zugreift.
Natürlich hat es die, aber ist hier themafremd... Frage gehört ins Geräteforum deines Gerätes...mass schrieb:Warum hat CM13 gar keine SU-App?
Ich synchronisiere mit cm 13 und Foldersync einwandfrei, aber auch das gehört nicht hier hin, du kannst die Frage im Forum Synchronisation stellen, dort habe ich jetzt kein Foldersync Thema gefunden, auf das ich verlinken könnte, mach' eins auf!mass schrieb:Andere Apps wie Foldersync haben nämlich immer noch das gleiche Problem und bieten keinen "DocumentProvider".