Y
yankee333
Neues Mitglied
- 1
Ich brauche ein Titanium Backup-Master. Ich habe mein I9100 gerootet und mit Titanium Backup alle Systemdaten sowie alle Anwendungen und Daten gebackupt (alles). Ausserdem ein Nandroid BU mit CWM. Dann habe ich das 4.1.2 Jellybean Basisbandv: I9100xxlq6 Buildnr: Alexndr.I9100Xwlsw mit dem Apolo Kernel draufgepackt. Obwohl es etwas Mut erforderte, konnte ich alle SMS und Anruflisten wieder herstellen mit dem TIBU, grossartig (migratinsfunktion eingestellt). Ich halte mich aber nicht dafür einfach alles über das neue Rom drüber zuspielen für das Restore mit TIBU, nur einzelne Dateien, weil es sich auch um Systemdateien handelt und es halt heikel ist.
Nun fehlen mir nur noch die folgenedn Dateien: Alle Fotos und Filme von der alten Gallerie. Ausserdem hatte ich das App CallRecorder installiert, dieses legt Audiodateien an. Die Aufnahmeinfos habe ich nun wieder im Callrecorder aber die eigentlichen Aufnahmen/Audiodateien fehlen noch. Wo könnten sich diese verstecken?
Könnte man die Bilder Audios und Videos auch aus dem Nandroid rausziehen vià Computer. Ich habe aber nur 1 Phone und alles wieder Rückgängig zu machen wäre hart, bin newbie und am Aufbau. Evt. irgendwie mit der Nandrois funktion vom TIBU? Bitte um möglichst einfache Lösungswege.
Nun fehlen mir nur noch die folgenedn Dateien: Alle Fotos und Filme von der alten Gallerie. Ausserdem hatte ich das App CallRecorder installiert, dieses legt Audiodateien an. Die Aufnahmeinfos habe ich nun wieder im Callrecorder aber die eigentlichen Aufnahmen/Audiodateien fehlen noch. Wo könnten sich diese verstecken?
Könnte man die Bilder Audios und Videos auch aus dem Nandroid rausziehen vià Computer. Ich habe aber nur 1 Phone und alles wieder Rückgängig zu machen wäre hart, bin newbie und am Aufbau. Evt. irgendwie mit der Nandrois funktion vom TIBU? Bitte um möglichst einfache Lösungswege.