TB Pro wiederherstellung Probleme

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rainman84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
folgendes

Hardware ist ein OP2 64gb
Custom rom ist seit ner Stunde CM13
Titanium backup ist aktuell, als PRO version.

Die tipps im Sticky Sammelthread habe ich schon beachtet, und auch mit den einstellungen gespielt.
(mit und ohne debugging, diverse Wiederherstellungsvarianten, etc etc )

Das Problem, die app wiederherstellung geht rasend schnell durch. Wenn ich dann aufs handy schaue, ist aber keine der apps wiederhergestellt worden.

Die benachrichtigung von Titaniumbackup kann ich leider nicht anklicken (scheint ein BUG zu sein)

Hat jemand ideen?

Bei CM kannst Du mal SuperSU statt der CM-internen Root-Funktion versuchen. Ich hatte sowas unter CM 13 allerdings nicht auf meinem Nexus. USB Debugging sollte an sein.

hallo
hat leider nichts gebracht.

ich glaube langsam, einige files haben etwas abbekommen.
Hab die tage auf nem anderem rechner noch ein paar leider ältere backups gefunden, allerdings bin ich gerade mit einem neuem spielzeug (Xiaomi mi5) zugange.
gruss

Mir fällt gerade ein: Hast Du die Sicherungen per USB auf den Speicher geschoben? Ich hatte schonmal das Thema, das dabei Teile der Backup-Daten nicht kopiert wurden. Wenn Du ne SD-Card hast, am Besten per Kartenleser raufschieben. Schau Dir mal das Backup-Verzeichnis mit nem Dateimanager an und dann auf dem PC und vergleiche das.

Alternativ ging der Transfer per USB bei meinem Nexus 6P auch per USB problemlos, wenn ich das im TWRP Recovery kopiert hab.

re,

also beim op2 keine chance.

die gleichen dateien aufs neue mi5 pro geschoben, 2 minuten Thema erledigt.
Keine Ahnung was da los ist.

habe mit allen möglichen Einstellungen versucht, sogar 2 mal das os neu aufgesetzt - egal ob cm inoffiziell, oxigen oder andere customs roms überall das gleiche theater.

ich haks ab, da mir das mi5 eh besser gefällt.