bjoerniko
Erfahrenes Mitglied
- 285
Hallo,
hab neuerdings ein Problem mit TB, SuFu hat ein paar Ergenisse gezeigt, aber nichts was mir helfen konnte.
Ich habe alle Apps mit Daten gesichert, ich kann nun aber deinstallierte Apps nicht mehr wiederherstellen. Bei der Stapelverarbeitung wird mir unter "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Daten" nichts angezeigt, wohl aber bei "Backpus von deinstallierten Anwendungen löschen". Auch unter dem Reiter "Sichern/Wiederherstellen" kann ich das Backup zwar finden, aber auch nur löschen.
Der Backup-Ordner stimmt, befindet sich auf der Exterenen SD-Karte, habe alle Backups neu angelegt und das noch mal versucht mit dem gleichen Ergebnis. Das gleiche übrigens auch wenn ich einen neuen Ordner auf der internen SD-Karte anlege und alles noch mal sichere.
Debugging ist eingeschaltet, Root mit akueller SU binary ist auch vorhanden. Busybox ist auch aktuell.
Benutze die akutellste Version von TB Pro auf meinem Galaxy W mit Gingerbread XXLMB.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Hatte das vorher nie...
Vielen Dank!
Gruß, bjoerniko
EDIT:
Hab jetzt mal einen Wipe gemacht und TB Pro und ein paar Apps neu installiert. Gleiches Ergebnis...
Bei der Installation von TB Pro wurde mir noch angezeigt, dass die Android ID geändert wurde. Könnte das damit zu tun haben?
Anschließend hab ich mal die Unoffzielle CM9 Alpha 5 geflasht. Hier funktioniert es einwandfrei.
Sehr komisch....
hab neuerdings ein Problem mit TB, SuFu hat ein paar Ergenisse gezeigt, aber nichts was mir helfen konnte.
Ich habe alle Apps mit Daten gesichert, ich kann nun aber deinstallierte Apps nicht mehr wiederherstellen. Bei der Stapelverarbeitung wird mir unter "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Daten" nichts angezeigt, wohl aber bei "Backpus von deinstallierten Anwendungen löschen". Auch unter dem Reiter "Sichern/Wiederherstellen" kann ich das Backup zwar finden, aber auch nur löschen.
Der Backup-Ordner stimmt, befindet sich auf der Exterenen SD-Karte, habe alle Backups neu angelegt und das noch mal versucht mit dem gleichen Ergebnis. Das gleiche übrigens auch wenn ich einen neuen Ordner auf der internen SD-Karte anlege und alles noch mal sichere.
Debugging ist eingeschaltet, Root mit akueller SU binary ist auch vorhanden. Busybox ist auch aktuell.
Benutze die akutellste Version von TB Pro auf meinem Galaxy W mit Gingerbread XXLMB.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Hatte das vorher nie...
Vielen Dank!
Gruß, bjoerniko
EDIT:
Hab jetzt mal einen Wipe gemacht und TB Pro und ein paar Apps neu installiert. Gleiches Ergebnis...
Bei der Installation von TB Pro wurde mir noch angezeigt, dass die Android ID geändert wurde. Könnte das damit zu tun haben?
Anschließend hab ich mal die Unoffzielle CM9 Alpha 5 geflasht. Hier funktioniert es einwandfrei.
Sehr komisch....
Zuletzt bearbeitet: