Symbole in Titanium Backup

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroGirl

AndroGirl

Dauer-User
991
Ich suche eine Dokumentation zu den Symbolen (auf der rechten Seite).
Finde nirgends eine Erklärung zu den Farben und Symbolen in der Liste (siehe Screenshot):

Bei DroidWiki habe ich dazu nichts finden können, ebenso auf der Titanium Hompage.

Anhänge

• 2013-12-26 09.47.43.png
    2013-12-26 09.47.43.png
    133 KB · Aufrufe: 1.058
- Titanium Menü
- rechts oben "Tippen zum Erweitern"
- Legende

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz, Neuandroide, mtrc und 2 andere
Danke, danach habe ich auch lange gesucht.
Kann man aber irgendwie auch den Status sehen, ob eine App eingefroren ist oder nicht? Das scheint ja auch nicht unwichtig zu sein, dennoch sieht man nur das "Rote Männchen" z.B. für Systemapp und auch keinen durchgestrichenen Text, obwohl die App "Frozen" ist.

Sowas zeigt titanium nicht an meines Wissens

Schade. Das Einfrieren ist doch ein Titanium Feature, oder kann Android das auch? Was passiert beim Einfrieren denn eigentlich? Wenn Titanium die App löscht und ein Backup vorhält, wäre es ja kein Unterschied zum Deinstallieren. Oder wird nur das Starten der App unterbunden?

mass schrieb:
Danke, danach habe ich auch lange gesucht.
Kann man aber irgendwie auch den Status sehen, ob eine App eingefroren ist oder nicht?
eingefrorene Apps sind in Titanium blau hinterlegt.
Dabei ist es egal, ob durch andere Tools oder Titanium selbst eingefroren wurde.
Den gleichen Effekt hat auch das Deaktivieren in der systemeigenen App-Verwaltung.
Auch Das wird mit blauem Hintergund in Titanium dargestellt und kann auch hier wieder aktiviert werden.
Was genau beim Einfrieren geschieht, wurde hier im Forum schon beschrieben (SuFu).
Ich nutze auch die Möglichkeit per Titanium-Widget eine App zu deaktivieren (einfrieren), um Wakelocks zu verhindern, wenn die App selten genutzt wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und mtrc
Stimmt, ist beim dunklen Theme ganz schwer zu erkennen, aber wenn mans weiß... Danke.