franc
Dauer-User
- 125
Hallo
ich bin von meinem alten SGS2 (CM 10.2.1) auf ein SGS4 umgezogen und habe dort CM 11 (M12) aufgespielt.
Natürlich habe ich auch Titanium Backup (Pro) wieder installiert und meine alten Sicherungen übernommen. Allerdings ist es nicht möglich die Sicherungen zu schützen. Ich kriege dann die Fehlermeldung:
Ich habe dann den Titanium Ordner von /storage/emulated/0/ nach /storage/sdcard1/ verschoben, aber da ändert sich nichts.
In der /system/etc/permissions/platform.xml steht:
Das sollte doch so stimmen, oder?
Wenn ich mir den Titanium Ordner so ansehe, hat der die Gruppe (gid) sdcard_r, das müsste doch passen.
Was läuft denn da wohl falsch?
Danke
franc
ich bin von meinem alten SGS2 (CM 10.2.1) auf ein SGS4 umgezogen und habe dort CM 11 (M12) aufgespielt.
Natürlich habe ich auch Titanium Backup (Pro) wieder installiert und meine alten Sicherungen übernommen. Allerdings ist es nicht möglich die Sicherungen zu schützen. Ich kriege dann die Fehlermeldung:
Das Thema hat jemand schon mal ähnlich hier thematisiert, allerdings habe ich ein gerootetes CM-OS, kein versperrtes Stock-Kitkat, ich kann auch auf die externe SD-Karte schreiben.Entschuldigung, der Vorgang ist fehlgeschlagen.
Ich habe dann den Titanium Ordner von /storage/emulated/0/ nach /storage/sdcard1/ verschoben, aber da ändert sich nichts.
In der /system/etc/permissions/platform.xml steht:
Code:
...
<permission name="android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE" >
<group gid="sdcard_r" />
</permission>
<permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
<group gid="sdcard_r" />
<group gid="sdcard_rw" />
<group gid="media_rw" />
</permission>
<permission name="android.permission.ACCESS_ALL_EXTERNAL_STORAGE" >
<group gid="sdcard_r" />
<group gid="sdcard_rw" />
<group gid="sdcard_all" />
</permission>
<permission name="android.permission.WRITE_MEDIA_STORAGE" >
<group gid="media_rw" />
</permission>
...
Wenn ich mir den Titanium Ordner so ansehe, hat der die Gruppe (gid) sdcard_r, das müsste doch passen.
Was läuft denn da wohl falsch?
Danke
franc