Sicherung der App Daten unter TB

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achvio

achvio

Stamm-User
165
Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage zum Thema wipen.
Ich war bisher mit cm 10.1 unterwegs und habe die LSD 4.1.2 DBT geflasht. Nandroid Ba kup und Titanium Sicherungen der Apps unter CM 10.1 waren vorhanden. Vor dem Flash habe ich gewipt ( Factory reset, wipe Data Cache, und Delvik).
Der Flash der DBT 4.1.2 schlug fehl, ich landete in einem Bootloop. Daraufhin hin flashte ich über Recovery die cm 10.1. Als ich dann die App Sicherungen aus Titanium Backup zurück spielen wollte, musste ich feststellen, dass in TB keine Sicherungen mehr vorhanden ware.

Meine Frage: Wo lag mein Fehler?
Haette ich die TB Sicherungen, die auf der internen SD gespeichert waren, zur Si herheit auf die ext. SD sichern müssen?

Edit
Der restorte Backup der CM 10.1 enthielt zwar alle Apps, aber keine App Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Der normale wipe in der Recovery löscht nur data und cache.
Nandroid sichert auch data (da sind die Apps und die Einstellungen drin.
Vor dem zuruckspielen eines Nandroid muss du wipen.

TB sichert nach /sdcard/Titaniumbackup dort sollte nach der Sicherung jede Menge Zeugs drin sein.

Flashen der Stock ROM sollte eigentlich funktionieren, hast du ein Wipe nach den flashen gemacht? Sonst ist in data und cache noch der alte Schrott von CM drin.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

• Danke
Reaktionen: achvio
Das Titanium-Sicherungsverzeichnis ist einstellbar. Hast Du den Pfad vielleicht vorher gegenüber der Voreinstellung geändert, z.B. auf die externe SD?

• Danke
Reaktionen: achvio
Musst Du auch nicht manuell suchen: TB starten, dann rechts oben auf "Menü" klicken. Dann unter "Allgemein" > Einstellungen > (runter scrollen zu) Backup-Ordner > "klick" auf "Backupordner automatisch erkennen" > Ganzes Gerät. Der gefundene Backupordner wird nun im Popup angezeigt (anklicken!) > dann unten noch "diesen Ordner verwenden" anklicken > fertig :)