J
JPT
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich versuche schon seit einer Woche meine Savegames von einem anderen Handy auf das neue zu übernehmen. Nun habe ich beide gerootet und Titanium Backup zieht auch endlich ein Backup der App-Daten. Anschliessend habe ich die Savegames vom einen Handy ins Backup vom anderen Handy kopiert und wollte das zurückspielen. Leider erscheint während des Vorgangs aber das Cyanogen Logo und außer Akku raus kann ich nichts mehr machen. Ich vermute, das ist ein Absturz....
Hardware:
Source: Huawei Ideos X3
Target: Motorola Defy+ (M526)
Target Firmware:
cm-10-20130616-NIGHTLY-mb526.zip von quarx?, läuft ansonsten echt klasse
CWM
USB-Debugging an
Apps unbekannter Herkunft erlaubt
Wiederherstellen von Zenonia 3, nur Daten
Einmal Hinweis SU (root), einmal Abfrage SU, danach CM-Logo in Endlosschleife.
Kann ich die Backups von einem anderen Gerät auch direkt einspielen, ohne daran rumzufummeln?
danke,
Jan
ich versuche schon seit einer Woche meine Savegames von einem anderen Handy auf das neue zu übernehmen. Nun habe ich beide gerootet und Titanium Backup zieht auch endlich ein Backup der App-Daten. Anschliessend habe ich die Savegames vom einen Handy ins Backup vom anderen Handy kopiert und wollte das zurückspielen. Leider erscheint während des Vorgangs aber das Cyanogen Logo und außer Akku raus kann ich nichts mehr machen. Ich vermute, das ist ein Absturz....
Hardware:
Source: Huawei Ideos X3
Target: Motorola Defy+ (M526)
Target Firmware:
cm-10-20130616-NIGHTLY-mb526.zip von quarx?, läuft ansonsten echt klasse
CWM
USB-Debugging an
Apps unbekannter Herkunft erlaubt
Wiederherstellen von Zenonia 3, nur Daten
Einmal Hinweis SU (root), einmal Abfrage SU, danach CM-Logo in Endlosschleife.
Kann ich die Backups von einem anderen Gerät auch direkt einspielen, ohne daran rumzufummeln?
danke,
Jan
Zuletzt bearbeitet: