Netbook
Dauer-User
- 703
Titanium???? Bevor ich von WhiteRabbit umsteige (sicherheitshalber auf dem 2. Defy ;-) will ich natürlich alles wiederherstellbar sichern - habe früher Elite Backup genutzt, fand das aber umständlich. Jetzt also Titanium runtergeladen: Offenbar soll man jede einzelne App sichern? Aber mit der HyperShell (4,99) macht er das dann für alle auf einmal?
Update: Habe den Batch-Modus gefunden (Menu-Key bei der Übersicht aller Apps in Sichern/Zurücksichern, dann Stapelaktionen)
Das war meine Vermutung: also den ProKey gekauft - Ergebnis: Titanium meldet sich genauso wie vorher als Donate-Version. Nix HyperShell.
Was mache ich falsch?
Update: Wofür ist eigentlich die HyperShell gut? Reicht die Free-Version für Dummies wie mich? Momentan sichert er gerade..... ;-)
Update: Habe den Batch-Modus gefunden (Menu-Key bei der Übersicht aller Apps in Sichern/Zurücksichern, dann Stapelaktionen)
Das war meine Vermutung: also den ProKey gekauft - Ergebnis: Titanium meldet sich genauso wie vorher als Donate-Version. Nix HyperShell.
Was mache ich falsch?
Update: Wofür ist eigentlich die HyperShell gut? Reicht die Free-Version für Dummies wie mich? Momentan sichert er gerade..... ;-)
Zuletzt bearbeitet: