Probleme mit Box-Sync

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heyeje

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit automatische Backups bei Titanium Backup Pro auf meinem Galaxy Nexus und Nexus 7. Ich lasse wöchentlich nachts ein Backup erstellen und es dann anschließend mit der Box synchronisieren - hat auch wunderbar geklappt.
Seit etwa letzter Woche kann ich keine Box-Syncs mehr vom Galaxy Nexus anstoßen. Nach Backup-Nächten sehe ich immer, dass wegen eines Netzwerkfehler keine Synchronisation stattgefunden hat. Synchronisiere ich manuell (oder versuche es), bekomme ich nur einen Netzwerkfehler. Auf dem Nexus 7 hingegen funktioniert noch alles, obwohl die Einstellungen gleich sind.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Gedankenanreize!

EDIT: Ich bin einfach zu meiner Dropbox gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
601
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
3.032
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
0
Aufrufe
739
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten