Problem beim Wiederherstellen von Apps+Daten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

ffattonyy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in TP Pro per Stapelverarbeitung "alle User Apps + Systemdaten" gesichert. Im TP Ordner habe ich Dateien die ein entsprechendes Änderungsdatum aufweisen.
Dann habe ich von einem 4.1.1 Rom auf ein 4.1.2 Rom (CM10) gewechselt.
TP Pro wieder drauf, und wenn ich jetzt wieder auf Stapelverarbeitung gehe und Wiederherstellen will, ist TP die einzige App.
Wo sind die restlichen? Pfad vom Sicherungsordner ist der gleiche (Standard), auch die Dateien sind noch drin.

Zusätzlich blöd ist dass ich die google Wiederherstellung abgebrochen habe, da ich es ja über TP machen wollte. Kann ich diese irgendwie erneut starten? Mit Stand gestern Abend?

Danke schonmal für jegliche Hilfe! Ich will nicht alles neu machen müssen... :confused:

Schonmal probiert?: Einstellungen -> Backup-Ordner und dann Automatisch suchen lassen und wenn der es nicht findet, selbst auswählen

Hatte ich schonmal ein paar Themen unter deinem geschrieben.

Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2

Mache eine neue Sicherung und schaue wo sie abgelegt wird.
Evtl. musst die Daten einfach einmal raus und wieder rein verschieben oder bei TB Anwendungsliste aktualisieren drücken.

Wie kann ich dieses Problem bewerben?

Anhänge

• 1421599860523.jpg
    1421599860523.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 270
- Einstellungen (Allgemein)
- Einstellungen
- Ort des Sicherungsordners
- Backupordner automatisch erkennen

Falls die automatische Erkennung nicht funktioniert, kannst Du selbst einen Ordner erstellen und dann manuell anwählen

Ich hatte ein ähnliches Problem und dort war der Filter bei den Apps aktiv und dann hat er die Batch auch nur auf den Filter angwandt. Deswegen habe ich nur TB gesehen. Was sagt er den beim Start an Anzahl der Datenelemte?