B
burgerohnealles
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen mein Galaxy S mit einer neuen Boot-Animation zerschossen. Deshalb musste ich auf ein altes Backup zurückgreifen. Nur seit dem Funktionieren einige Apps nicht. Ich habe die mit der Stapelverarbeitung installiert. Die Apps wurden von Titanium Backup automatisch installiert. Ich glaub, da kam auch mal die Meldung, dass sich die Android-ID geändert hat. Liegt das Problem also daran? Ich hab auch schon mit dem Market-Doctor die Market-Links repariert, weil die Apps auch nicht im Market erscheinen. Aber es hat nichts gebracht. Wenn ich die Apps einzeln reinstalliere, funktionieren diese. Was kann ich das "auf einmal" machen. Ich hab keinen Bock ~50 Apps von Hand neu zu installieren. Was kann ich machen?
Danke
cheeseburgerohnekaese
ich hatte vor ein paar Tagen mein Galaxy S mit einer neuen Boot-Animation zerschossen. Deshalb musste ich auf ein altes Backup zurückgreifen. Nur seit dem Funktionieren einige Apps nicht. Ich habe die mit der Stapelverarbeitung installiert. Die Apps wurden von Titanium Backup automatisch installiert. Ich glaub, da kam auch mal die Meldung, dass sich die Android-ID geändert hat. Liegt das Problem also daran? Ich hab auch schon mit dem Market-Doctor die Market-Links repariert, weil die Apps auch nicht im Market erscheinen. Aber es hat nichts gebracht. Wenn ich die Apps einzeln reinstalliere, funktionieren diese. Was kann ich das "auf einmal" machen. Ich hab keinen Bock ~50 Apps von Hand neu zu installieren. Was kann ich machen?
Danke
cheeseburgerohnekaese
Zuletzt bearbeitet: