Lizenz wird überprüft... Fehler!?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die reagieren erfreulich schnell!

Hatte heute endlich mal Zeit, mich um das Problem zu kümmern.

Der Support hat mir nach Darstellung des Problems innerhalb von 10 Minuten die Lizenz per Mail zugeschickt. Nun funktioniert Titanium Backup Pro wieder einwandfrei.

Zwischenzeitlich gab es auch wieder ein Update von Titanium Backup, weiß allerdings nicht ob das Problem mit der Lizenz hier gelöst wurde!? Bekannt ist es den Machern ja inzwischen denke ich ;)

Gruß

Hab heute mein System neu aufgesetzt und nochmal mit dem Playstore Key probiert. Hat wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber mir ist es auch passiert, dass die PRO Lizenz über den Play Store nicht mehr erkannt wurde. Innerhalb einer Stunde hatte ich das Lizenz-Text-File bekommen, und nun tut alles wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch seit dem Update vom Samstag. Allerdings weiss ich das Kaufdatum nicht mehr. Ich hoffe, das sehen sie nicht so eng. war irgendwann 2013 und die Mail in Gmail ist längst gelöscht.

Log dich ein bei: Redirecting..

"payments.google.com/"

Da siehtst du alle Apps, die du bisher gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe gerade Antwort von TB bekommen. Ich soll den Key deinstallieren und über den Internet-Playstore von google installieren. Funktioniert danach tatsächlich wieder.

• Danke
Reaktionen: dc_01