Lizenz sichern

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Ich habe mir die Pro Version aus dem Market geladen. Jetzt möchte ich aber mal die Gapps beim flashen weg lassen. Folglich kann die Pro App die Lizenz nicht mehr überprüfen.
Was steht in der License.txt drin, die man auf die SD kopieren soll, wenn man die Pro Version über PayPal auf der Titanium Homepage kauft?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das irgendwie ohne den Market hinkriege?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

pro.aggro schrieb:
Ich habe mir die Pro Version aus dem Market geladen. Jetzt möchte ich aber mal die Gapps beim flashen weg lassen. Folglich kann die Pro App die Lizenz nicht mehr überprüfen.

Hä?
Die Pro bekommst du doch jederzeit wieder aus dem Market zurück?

Ich will die Gapps weg lassen. Dann geht das schlecht. Hab mir die Pro kopiert aber sie braucht den Market für die Lizenz.

Auch wenn du die pro hast, sobald hier jemand den licence Text einstellt, wird es zur warez, da dann jeder aus der der normalen tb App, die pro Variante machen kann.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D

pro.aggro schrieb:
Ich will die Gapps weg lassen. Dann geht das schlecht.
OK, jetzt habe ich es verstanden... AFAIK erfolgt die Lizenzprüfung in der Tat über den Play Store, d.h. ohne Play Store (oder mit anderem Konto im Play Store) wird die Lizenzprüfung stets fehlschlagen.
Was passiert denn, wenn du nach der erfolgreichen Lizenzprüfung den Play Store) entfernst (also erst Play Store drauf, dann Lizenztest, dann wieder runter)?

Ich will doch nicht, dass jemand seine Lizenz hier einstellt. Nur kann ja sein, dass da zum Beispiel die Google Mail drin steht.

Market entfernen geht. Das steht im Titanium FAQ. Hält ein paar mal, danach muss man wieder freischalten.

Ich hab denen mal eine Email geschickt.

Kleines Update:
Nach ca. 3 Emails an den verschiedenen Stellen des Supports habe ich endlich eine Antwort bekommen:

[FONT=tahoma,sans-serif]Your license will be generated and sent to your mailbox within 24 hours. Please note that sometimes the email may land in the spambox too so you may want to check for it there too. If you still dont receive the license after 24 hours, kindly get back to me and I will happily assist you further.
[/FONT]

Thank you / Ačiu / Asante / Cheers / Dank u / Danke / Děkuji / Diolch yn fawr /Dziękuję / Go raibh maith agat / Gracias / Grazie / Kiitos / Maraming Salamat / Merci / Nandri / Obrigado / Shukran / Shukria / Tack / Takk / Terima Kasih / Tesekkür ederim / σας ευχαριστούμε / ありがとう / 대단히 감사합니다 / 謝謝 / ขอบคุ ณครั บ / спасибо / Благодаря

Shahz :: Mubashar Aftab | Support Administrator
Titanium Track | Official Website
Ich kriege also eine Lizenz im TXT Format und kann so TB über die Datei in die Pro Version upgraden ohne den Google Play Store zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna
Hallo. Heisst das, du bekommst nachträglich die License.txt für die Pro-Version, die du im Market gekauft hast? Wie macht man das, über eine Support-Anfrage?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch lieber direkt auf der Webseite die Lizenz gekauft.

Es steht außerdem bei der Pro-Version, dass man die App auf mehreren seiner Geräte einsetzen kann. Stimmt das noch? Jedenfalls habe ich Geräte, denen ich ungern meinen Google-Account bekannt machen möchte, aber dennoch meine Titanium-Pro dort einsetzen möchte. Geht das irgendwie? Mit der TXT-Datei würde es ja gehen, vermute ich, und wäre auch erlaubt.

Off-Topic:Wenn nicht, müsste ich mir auf Dauer Gedanken machen über einen eigenen Shared-Google-Account, den ich allen Geräten bekannt mache für Apps und Daten, die ich wirklich sharen möchte zwischen den Geräten. Leider bietet Google auch heute noch keine Möglichkeit, z.B. Kontakte zwischen Google-Accounts zu sharen, zu moven oder zu kopieren. Bei Google-Drive geht das.