R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
War es mit dem Lineage root auch so dass die anderen Apps root hatten aber TB nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe-F5 schrieb:@Nufan,
ich hoffe hier passen meine Fragen zum TB.
Jainauf jeden..
folgendes,ich habe
- das lineage-14.1-20171214-nightly-klte-signed installiert( int. superuser ist aktiv, sehe ich an AFWall+)
- habe bussybox free installiert ebenfalls mit root Zugriff)
-aus dem Yalp Store TB (Vers.8.0.0) 8.1.0 ist aktuell, siehe apkmirror heruntergeladen und installiert, beim Starten wird die App gleich abgewürgt,beendet). Kein Eintrag im Magisk supersu NCHTS!!
- keine GAPPS installiert, sollte ich auch nicht benötigen. solltest du nicht
Frage,
macht es Sinn lineage-14.1-20171214-nightly-klte erneut zu installieren kA ,wenn ja, kann ich einfach mit TWRP über das bestehende flashen ja oder benötige ich ein wipe? nein,
wenn ja, welches wipe?max. Cache/dalvik
oder kann ich mit TWRP Magisk-uninstaller-20171123 Magisk deinstallieren? ja, so oder Boot.IMG der stock flashen
Habe ich danach mein Daten und Apps, oder futsch? da passiert nix, trotzdem backups machen
Danach mit TWRP die SR5-SuperSU-v2.82-SR5-20171001224502 installieren
aus dem Store TB installieren und dann vielleicht happy sein;-) kannst du probieren, TB sollte aber auch mit magisk laufen
Vielen Dank schon im voraus!!!
Bei mir läuft TB 8.1.0 pro auf RR und Magiskjoe-F5 schrieb:Frage, hat jemand TB root mit Magisk am laufen???
TB 8.1.0 Pro bei mir auch auf allen Geräten mit Magisk 14.0 (RRemix-Nougat, LOS Orion) ohne Probleme (alle mit gapps pico).joe-F5 schrieb:Frage, hat jemand TB root mit Magisk am laufen???
Nufan schrieb:TB 8.1.0 Pro bei mir auch auf allen Geräten mit Magisk 14.0 (RRemix-Nougat, LOS Orion) ohne Probleme (alle mit gapps pico).joe-F5 schrieb:Frage, hat jemand TB root mit Magisk am laufen???
Einzig in AEX Orion mit Magisk 14.5 verlere ich gelegentlich meine Zugriffsrechte am Sicherungsordner. Gehe dort gerade auf 14.6..
Cua schrieb:Eventuell liegt es an der App? Meine ist direkt aus dem Playstore inklusive Key für die Pro-Version.
Hast du die Daten und den Cache von TB schon mal gelöscht?
Nufan schrieb:Vielleicht hilft das weiter Third Party Software - Can't open titanium backup
..oder das Titanium Backup Troubleshooting | Titanium Track