OfT-SOX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hallo zusammen,
Titanium hat mir schon einige Jahre lange treue Dienste erwiesen.
Leider habe ich aber seit einigen Tagen massive Probleme.
Auf meinem gerooteten Samsung S6 edge (5.0.2.) bekommt Titanium keine Root Rechte mehr. Es klappt nur noch auf der gerooteten orginalen Firmware.
Sobald ich ein anderes ROM aufspiele ( habe bereits einige gestestet ), verläuft die Root Rechte Prüfung negativ.
Dabei ist es egal ob ich die Pro Version nutze oder die Free Version.
Alle anderen Apps, die Root rechte benötigen, erhalten diese Problemlos von der SuperSU. Nur Titanium streikt.
Habe schon in der SuperSU die Namensvergabe geändert, jedoch ohne Erfolg. Busybox und SuperSU sind aktuell. Eine Löschung der Rechte und neue Vergabe bringt auch nichts.
Ich hoffe und bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
Titanium hat mir schon einige Jahre lange treue Dienste erwiesen.
Leider habe ich aber seit einigen Tagen massive Probleme.
Auf meinem gerooteten Samsung S6 edge (5.0.2.) bekommt Titanium keine Root Rechte mehr. Es klappt nur noch auf der gerooteten orginalen Firmware.
Sobald ich ein anderes ROM aufspiele ( habe bereits einige gestestet ), verläuft die Root Rechte Prüfung negativ.
Dabei ist es egal ob ich die Pro Version nutze oder die Free Version.
Alle anderen Apps, die Root rechte benötigen, erhalten diese Problemlos von der SuperSU. Nur Titanium streikt.
Habe schon in der SuperSU die Namensvergabe geändert, jedoch ohne Erfolg. Busybox und SuperSU sind aktuell. Eine Löschung der Rechte und neue Vergabe bringt auch nichts.
Ich hoffe und bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus