M
membro
Stamm-User
- 32
Hallo,
ich habe bei auf zwei Samsung S4 LinegeaeOS 16 mit Android 9 installiert. Das ging völlig problemlos.
Vorher hatte ich mit Titanium Backup, Vers. 8.01 von jedem Gerät eine Sicherung gemacht und das Verzeichnis Titaniumbackup unter MPE aus dem Systemspeicher der Handys auf meine Computeplatte gesichert.
Nachdem ich LineaeOS 16 installiert hatte, kopierte ich mittels MPE den Titaniumbackup Ordner in den Systemspeicher der Handys zurück und installierte Titaniumbackup 8.01.
Bei einem Handy ging das völlig problemlos. Das Verzeichnis Titaniumbackup wurde vom Programm Titanium korrekt erkannt und ich konnte meine Apps und Daten zurücksichern.
Bei dem anderen S4, obwohl mit den gleichen Installationsdateien für lineageOS installiert und mit der gleichen Vorgehensweise mit Titanium, funktioniert die Rücksicherung bei diesem nicht. Das Programm Titanium erkennt nach der Installation das Verzeichnis Titaniumbackup im Systemspeicher des Handys und zeigt auch alle Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen an.
Wenn ich aber eine Rücksicherung für ca. 100 Apps starte, so bekomme ich die übliche Meldung ‚Wiederherstellung läuft‘, bleibt aber bei 0 % stehen und macht keinen Mucks.
Ich habe schon sehr oft Rücksicherungen mit Titanium so gemacht. Immer problemlos, das ist das erste Mal, dass ich mit Titanium nicht zurück Sichern kann.
Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Update
Wenn man ‚Probleme‘ anklickt, so ist dort ein schwer verständlicher Hinweis wie folgt zu lesen:
‚Wenn die Verarbeitung bestimmter Aufgaben nicht gelingt, drücken Sie bitte „Einstellungen“ und stellen unter Anwendungsverarbeitungsmodus auf ‚Auto indirekt‘ um..
Mit Einstellungen ist gemeint, dass man ‚Zeitpläne neu laden‘ – ‚Cloud Speicher einrichten‘ und dort bei den Einstellungen diese Option aufruft.
Das habe ich getan und probeweise vier Apps zur Wiederherstellung aufgerufen. Gleich beim ersten App bleibt die Wiederherstellung stehen (hängen).
Also, Titanium funktioniert nicht!!!!!!
Gruß,
membro
ich habe bei auf zwei Samsung S4 LinegeaeOS 16 mit Android 9 installiert. Das ging völlig problemlos.
Vorher hatte ich mit Titanium Backup, Vers. 8.01 von jedem Gerät eine Sicherung gemacht und das Verzeichnis Titaniumbackup unter MPE aus dem Systemspeicher der Handys auf meine Computeplatte gesichert.
Nachdem ich LineaeOS 16 installiert hatte, kopierte ich mittels MPE den Titaniumbackup Ordner in den Systemspeicher der Handys zurück und installierte Titaniumbackup 8.01.
Bei einem Handy ging das völlig problemlos. Das Verzeichnis Titaniumbackup wurde vom Programm Titanium korrekt erkannt und ich konnte meine Apps und Daten zurücksichern.
Bei dem anderen S4, obwohl mit den gleichen Installationsdateien für lineageOS installiert und mit der gleichen Vorgehensweise mit Titanium, funktioniert die Rücksicherung bei diesem nicht. Das Programm Titanium erkennt nach der Installation das Verzeichnis Titaniumbackup im Systemspeicher des Handys und zeigt auch alle Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen an.
Wenn ich aber eine Rücksicherung für ca. 100 Apps starte, so bekomme ich die übliche Meldung ‚Wiederherstellung läuft‘, bleibt aber bei 0 % stehen und macht keinen Mucks.
Ich habe schon sehr oft Rücksicherungen mit Titanium so gemacht. Immer problemlos, das ist das erste Mal, dass ich mit Titanium nicht zurück Sichern kann.
Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Update
Wenn man ‚Probleme‘ anklickt, so ist dort ein schwer verständlicher Hinweis wie folgt zu lesen:
‚Wenn die Verarbeitung bestimmter Aufgaben nicht gelingt, drücken Sie bitte „Einstellungen“ und stellen unter Anwendungsverarbeitungsmodus auf ‚Auto indirekt‘ um..
Mit Einstellungen ist gemeint, dass man ‚Zeitpläne neu laden‘ – ‚Cloud Speicher einrichten‘ und dort bei den Einstellungen diese Option aufruft.
Das habe ich getan und probeweise vier Apps zur Wiederherstellung aufgerufen. Gleich beim ersten App bleibt die Wiederherstellung stehen (hängen).
Also, Titanium funktioniert nicht!!!!!!
Gruß,
membro
Zuletzt bearbeitet: