Hilfe, Titanium Backup Pro funktioniert nicht mehr richtig ,Warum?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oldie911

Oldie911

Stamm-User
81
Hallo,

ich habe die Proversion vor einiger Zeit gekauft und installiert. Jetzt wollte ich
das Programm wieder benutzen und musste feststellen, dass ich bloß noch
die Free-Version haben soll.:( Ich kann also keine Apps mehr einfrieren bzw.löschen. Das soll nur in der Donat Version möglich sein. Dabei habe ich aber die Proversion installiert.

In “Einstellungen/Anwendungen” bei meinem Galaxy S2 ist das Programm und der Pro-key(Schlüsseldatei) als installiert aufgeführt. Im Google Playstore ist die Pro-Version auch als installiert angegeben.
Nur wenn ich die Anwendung öffne steht da, dass ich nur die Gratis Version habe. Wieso? Wie komme ich wieder an die Pro-version?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Mfg

Ich habe diese Anwendung lange nicht mehr benutzt, daher weiß ich nicht wie lange das schon so ist. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Hallo.
Einfach mal neustarten oder auch TB mal deinstallieren und neu installieren.

MfG

Muss ich bloß den Schlüsselkey neuinstallieren oder auch noch zusätzlich die App? Muss ich bei erneuter Installation (vorher runterladen aus dem Playstore)
die App wieder bezahlen?

Gruß

PS: Neustart hilft nicht. Es bleibt bei der angeblichen Gratisversion.

Warum sollte man ein schon gekauftes Produkt nochmal bezahlen müssen? ;-) Nein muss man natürlich nicht.

MfG

Habe bloß die App neu installiert und schon ging es. den Schlüsselkey für die Pro-version habe ich installiert gelassen. Jetzt geht es wieder.

Danke;)