Einzelne apps öfters sichern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Servus,
wollte fragen ob es möglich ist einzelne Apps mit Titanium Backup öfters zu sichern als alle.
Mein Whatsapp+ stürzt von zeit zu zeit ab ( Liegt wahrscheinlich am Handy) und dabei stellt das Programm einen Fehler im Nachrichtenverlauf fest und stellt die letzte app interne Sicherung (meistens über Mitternacht gemacht) her.
Da ich sehr viel schreibe verliere ich so einige Nachrichten.
Ich würde nun gernen mit Titanium backup so alle 1-2 Stundenn Whatsapp erneut sichern. Am besten wäre nur eine aktuellere Version der Daten.

MfG Leon

z.B. ein Etikett(Label) im Filterdialog erstellen und dann im Zeitplaner entsprechende Backupaufträge erstellen.

Ja sowas in der art habe ich mir gedacht aber ich habe bis jetzt noch nie damit gearbeitet. Wo ist das genau?

Im Filterdialog ganz unten "Etikett erstellen"-> "Elemente hinzufügen" -> entsprechende App markieren -> "OK" -> passenden Namen eingeben -> "Speichern". Dann neuen Zeitplan erstellen -> auf "keine Filterung" klicken -> Etikett auswählen, den Zeitplan entsprechend anpassen und speichern. Wenn du alle zwei Stunden sichern willst, musst du mehrere Zeitpläne für dieses Etikett erstellen.

servus kann mann eigentlich nur die apn einstellungen sichern