Backup ohne root einspielen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DaSilver

Neues Mitglied
0
Moin,

ich steige demnächst von einem gerooteten auf ein ungerootetes Handy um. Jetzt möchte ich einige Apps (Spiele / Spielstände) mitnehmen. Über das gerootete Handy kann ich eine Sicherung mit TB herstellen, wie kann ich diese aber auf mein ungerootetes Handy portieren und nutzen? Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Ich möchte das neue Handy eigentlich nicht rooten.

Gruß
DaSilver
 
Nein, geht (glücklicherweise) nicht ohne root, dass eine App die Daten einer anderen App manipuliert.

Was du probieren kannst, ist die Methode über die update.zip, wobei die Erfehrungsberichte ja eher auf "ausbaufähig" hindeuten ;)
 
Hallo,

wo kann ich mich über die Methode des update.zip informieren? Was ist das? Habe über die Suche hier nichts gefunden - habe nach update.zip gesucht.

Gruß
DaSivler
 
Hallo,

vielen Dank für die Information. Für mich ist das noch ein wenig Neuland. Wie kann ich denn die update.zip Datei "flashen"? Geht das über den Bootloader, sodass ich dort die zip auswählen und "installieren" kann?

Gruß
DaSilver
 
Nein, das machst du im Recovery. "Install zip from SD-Card"
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
601
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
739
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
1.160
rayle
R
Zurück
Oben Unten