Backup LG G3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Abend =)

Ich habe eine Frage : Und zwar , ich habe mir ebend ein Update für meine G3 Rom rauf gemacht , dieses mal mit Wipe ^^ Ich habe meine Daten und Apps vorher gesichert mit Titanium Backup , mein Problem ist jetzt ich kriege es jetzt einfach nicht hin die Apps wiederherzustellen , in den Einstellungen sagt er , er hat ein Sicherungsordner gefunden ( da ist auch wirklich die Sicherung drinnen ) Aber wiederherstellen kann ich das ganze aus irgendein grund nicht . Auch wenn ich in den Einstellungen auf importieren gehe finde ich zwar die Ordner aber das sind nur Dateien mit der Endung ".tar.gz" oder ".apk.gz" . Wisst ihr da vlt. eine Lösung ?

Mfg :)

Du siehst also die ausgegrauten Apps in der Anwendungsübersicht?
Was machst du dann? Batch-Wiederherstellung oder Einzelwiederherstellung?

Habe mir jetzt alles wieder einzeln eingestellt , bin zwar immernoch nicht fertig aber okay ^^ ... Ja ich seh halt die apk und was da alles war ausgegraut ... ich habe immer auf "Tibkp importieren" gedrückt (weshalb die Dateien logischer weise auch ausgegraut sind , da er ja eine andere Datei will ^^ ) .

MfG

öhm, hast du Titanium Backup nicht verstanden oder hast du tatsächlich TBip-Einzelbackups gemacht?

Backup und Wiederherstellung kann man in der Appübersicht für Einzelfälle durchführen - oder man geht über das Batch-Verarbeitungsmenü und lässt sich eine Auswahl an Apps wiederherstellen bzw. backup durchführen.

Ich bin oben rechts auf den haken gegangen bei Sichern/Wiederherstellen und habe halt meine Apps sichern lassen...

MfG

ok - dann bin ich ja beruhigt - und in der selben Einstellung geht ja auch das wieder herstellen. Und das hat nicht funktioniert?

Nein , da hat er mir nur 5 Apps gezeigt die ich dann drauf hatte schon von der Rom. Normalerweise waren es bei mein backup um die 20 ...

MfG

Dann mußt du vorher in den Einstellungen den Backup-Ordner wieder einrichten.
Das ist ein eigenständiger Menüpunkt in den Einstellungen.
Wenn du dort draufclickst machst du einfach oben "ganzes Gerät durchsuchen" und lässt dir den Folder bequem anbieten.
Danach "übernehmen" nicht vergessen. Dann erst auf "zurück".
Wenn das funktioniert hat, sollte sich TB kurz schließen und neu öffnen, um die Foldereinstellung zu übernehmen.
Danach solltest du deine gesicherten Apps wieder sehen.

Jo , das habe ich unteranderem auch gemacht :D er hat meine Sicherung auch gefunden ... habe ich auf übernehmen und ok gedrückt . Hat sich nix gemacht. Aber es kann wohl auch sein das ich vorher nicht installieren aus anderen quellen anhatte , das hat er mir später auch geschrieben bloß dann hat er nix mehr gemacht. Vlt. hat ihn das Probleme bereitet ?

MfG

ja, ich denke das könnte es gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: gario6
Ok , danke dir trotzdem ^^

MfG